Hoffen doch das viele von den Westfälischen Bauern lesen gelernt haben. Mein RA hatte ja am 25.7 Termin in Stolzenau,kannst vergessen,nur die Bullelei hatte recht,obwohl kein Messprotokoll angefertigt worden ist,aber der Pappkopp machte ja alles richtig. Darf 70 okken löhnen,hab den RA gesagt,Einspruch einlegen der Affe im FRack war doch befangen,aber?????was machen>??
Bei uns in der Ecke gibt es auch zwei Stellen wo es eine Sauerei ist zu messen.
Das ist auf der A2 Nähe Rastanlage Bottrop in beiden Richtungen. Besonders bescheiden ist es von Oberhausen Richtung Kreuz Bottrop. Da fädeln so viele Fahrzeuge Richtung 31 ein, wenn du da deinen Abstand halten willst bremst du runter bis zum Stand.
Kollege ist mal persönlich nach Gladbeck zu der Stelle gefahren die die Videos auswertet. Hat sich das Video angesehen mit dem Sachbearbeiter, und ist so um die Punkte drumherum gekommen. Hat glaube ich damals noch 30 oder 35 Euro bezahlt.
Letzte Tage hat mich da auch eine Pole Richtung Oberhausen überholt und zieht direkt vor mir wieder rein. Wollte dann den Abstand langsam vergrössern und nicht an die Messung gedacht. Da war auch die kleine Kamera montiert. Waren auch nicht ganz 50 Meter, denke mal eher 45, aber da biste ja schon reif.