Hallo Kollegen, nach langem überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen einen gemeinnützigen Verein zu gründen.In der schnelllebigen Zeit in der wir uns befinden,ist es leider nicht mehr selbstverständlich für Werte und Traditionen einzustehen.Im Vordergrund steht die Brauchtums pflege und die Uneigennützigkeit. Ihr fragt euch bestimmt warum ich gerade auf euch zukomme und nicht einfach wie die zeugen Jehovas auf dem Marktplatz stehe.Die Antwort ist ganz einfach. 1.ist mir dort zu warm 2.will ich nicht jeden 3.hab ich vergessen 4. trinken keinen Alkohol
zu besetzen wären folgende Posten; 1. Vor Trinker 2. Vor Trinker 3. Material zum vor Trinken beschaffen 4. Leergut wegbringen 5-54 Beisitzer
Ach ja,der Verein soll heißen : Rhönwurzfreunde eV.
Aaaaaaaaaaaarneeeeeee, ich besetze FREIWILLIG den ersten UND zweiten Posten! Oder geht das nicht??? Wie sieht's aus mit Sponsoren? Hat sich da schon jemand gefunden?
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Zitat von Schrotti im Beitrag #3Aaaaaaaaaaaarneeeeeee, ich besetze FREIWILLIG den ersten UND zweiten Posten! Oder geht das nicht??? Wie sieht's aus mit Sponsoren? Hat sich da schon jemand gefunden?
Das wird schon gehen Klaus weil Du für einen Posten alleine überqualifiziert bist .Sponsoren stehen schlange da sie eine ordentliche Spendenquittung erhalten-
stehe mit den Jungs von 1999 Kümmelige Kümmerlinge eV in Kontakt. Sie wünschen uns einen guten start und freuen sich auf den ersten Geschmacksaustausch..
Moin, für den dritten Platz würde ich Kühltaxi vorschlagen, dann wäre der Wurz immer gut temperiert!
Platz 4 wäre Krischan zuständig für die schnelle Entsorgung vom Altglas! Müsste aber sein Fahrzeug verschlussfähig machen! In einer Tonne leere Flaschen sind noch etliche Tropfen drin die ihn wo möglich auf die Knie zwingen!
Platz 5 wäre noch zu schaffen und den würde ich gern besetzen!
Ordnungshüter!!!! Wenn ihr dann aus der Reihe tanzt ziehe ich euch eine mit dem Ochsenziemer über!