Ist bei Zajons was im Busch ? Weis da jemand etwas genaues?
Habe diese Woche zweimal etwas gehört (aus 2.ter & 3.ter Hand) das es da angeblich schlecht aussehen soll. Von wegen Inso und so. Keine Ahnung ob es stimmt...? In den Meldungen ist nichts drin.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
@Frank. Kannst in den öffentlichen Bereich schieben, dann haben die Gäste auch etwas zum lesen.
In den Meldungen ist er nun auch drin, also amtlich und kein Gerücht.
47 IN 81/14 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Zajons Logistik Entsorgungsgesellschaft mbH, Am Alten Werk 52, 21406 Melbeck (AG Lüneburg, HRB 1826), vertr. d.: Ulrich N. Bildl, Steinbachtal 2b, 97082 Würzburg, (Geschäftsführer) ist am 09.10.2014 um 16:00 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragstellerin angeordnet worden. Verfügungen der Antragstellerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Dipl.-Kfm. Michael Föhlisch, Hamburger Str. 208, 22083 Hamburg, Tel.: 040/27148116, Fax: 040/27148136, E-Mail: Mail@fd-p.de bestellt worden.
Der komplette Beschluss einschließlich der Rechtsmittelbelehrung kann auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts - Insolvenzgericht - Lüneburg eingesehen werden.
Amtsgericht Lüneburg, 09.10.2014
47 IN 82/14 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Zajons Zerkleinerungs GmbH, Am Alten Werk 52, 21406 Melbeck (AG Lüneburg, HRB 202134), vertr. d.: Ulrich N. Bildl, Steinbachtal 2b, 97082 Würzburg, (Geschäftsführer) ist am 09.10.2014 um 16:00 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragstellerin angeordnet worden. Verfügungen der Antragstellerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Dipl.-Kfm. Michael Föhlisch, Hamburger Str. 208, 22083 Hamburg, Tel.: 040/27148116, Fax: 040/27148136, E-Mail: Mail@fd-p.de bestellt worden.
Der komplette Beschluss einschließlich der Rechtsmittelbelehrung kann auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts - Insolvenzgericht - Lüneburg eingesehen werden.
Amtsgericht Lüneburg, 09.10.2014
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
47 IN 81/14 : In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Zajons Logistik Entsorgungsgesellschaft mbH, Am Alten Werk 52, 21406 Melbeck (AG Lüneburg, HRB 1826), vertr. d.: Ulrich N. Bildl, Steinbachtal 2b, 97082 Würzburg, (Geschäftsführer), sind Vergütung und Auslagen des vorläufigen Insolvenzverwalters durch Beschluss des Insolvenzgerichts festgesetzt worden. Der vollständige Beschluss nebst Rechtsmittelbelehrung kann von den Beteiligten in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts eingesehen werden. Amtsgericht Lüneburg, 20.04.2015
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«