Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Hätte man das geahnt, hätte Dortmund das Spiel in der regulären Zeit gewinnen können; nämlich mit 11 Feldspielern in Überzahl. Einen Tormann hätte es ja nicht unbedingt gebraucht.
So wie die gestern 11er geschossen haben, hat wohl der Ulli immer die Steuererklärung gemacht.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Heute muss noch Bielefeld auf der Alm den Aufstand proben!
Uli ist schon im letzten Jahr 15 älter geworden und gestern noch mal 5 obendrauf!
Einmal ist die Serie auch vorbei das man immer Glück hat!
In der Dorf Liga hätte man die 11 m Schützen gesteinigt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Furchtbar schlechte Verlierer sind die Bauern auch noch. Jetzt wird gegen den Schiri gewettert. Wenn das Spiel nicht im eigenen Stadion stattgefunden hätte, wäre bestimmt der Rasen an der Misere Schuld gewesen.
Ich habe nur bis zur Verlängerung geguckt, danach war Augenpflege angesagt. Außer einem Lachfaktior beim Elfmeterrutschen habe ich wohl nichts verpasst.
Den besten Elmeterschützen, Müller, hat der Pep ja vorher rausgenommen....das habe ich sowieso nicht verstanden. Dafür durfte Robben sich die nächste Verletzung abholen.
Dem Kloppi gönne ich es......jetzt soll er noch den Titel holen.
So was haben die STEINMETZE für ihre Kunden zu Weihnachten, dass sie auf dem edelen Granit nicht aus rutschen.
Zu Hause habe ich die immer an.