hat mich auch gestört. Ich musste mich in diese Forensoftware erst reinfinden und hab ein wenig gebastelt. Wollte auch testen ob was animiertes geht, wie du siehst sind Kühltaxi, Expressprofi & Krischan jetzt sogar in voller Fahrt verewigt.
Nebenbei habe ich auch noch gelernt wie es die Bilder kleiner zu machen geht und jetzt ist sozusagen alles möglich. Wer was neues rein haben will, her damit.
PS an Grani: Mit schön meintest du doch nur das schwarze Luder, gibs zu.
Die neue Ansicht ist ja gut gelungen........ Na Frank, wer eben deine rote Tulpe zu sehr vermißt,der geht eben auf dein Avatar.....immer und immer wieder....grins.
Die Anzahl der Ärsche in die man kriecht,sollte die Zahl Null nicht übersteigen.
Wer vermisst die Tulpe schon, ich am WE gar nicht. Aber danke für die Blumen, bin nur am überlegen ob das für ein seriöses Forum nicht zu kitschig ist...aber sind wir das?
Ab 03.10 hat der rote Lippenstift wieder Urlaub und wir werden uns gegenseitig nicht vermissen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #5Wer vermisst die Tulpe schon, ich am WE gar nicht. Aber danke für die Blumen, bin nur am überlegen ob das für ein seriöses Forum nicht zu kitschig ist...aber sind wir das?
Ab 03.10 hat der rote Lippenstift wieder Urlaub und wir werden uns gegenseitig nicht vermissen.
Ach Quatsch....sind halt alles so Typen unter dem Willkommenschild,denen man in einem seriösen (?) Forum begegnen kann: undurchsichtige Herren hinter einer Ray Ban.....nette User,die gar nichts übel nehmen.....Weibervolk mit unschicklichen Frisuren....Buuh-Rufer aus dem Hintergrund....der entspannte Kutscher,natürlich mit allen Modulen....und natürlich der User vom Fach.......grins
Die Anzahl der Ärsche in die man kriecht,sollte die Zahl Null nicht übersteigen.