Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #1wenn ihr morgen einen roten 480er topline hinter euch seht, dann fahrt rechts an den standstreifen, ich habs eilig!!!!!
Leute die es eilig hätten würden min. einen 500er fahren
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #1wenn ihr morgen einen roten 480er topline hinter euch seht, dann fahrt rechts an den standstreifen, ich habs eilig!!!!!
Leute die es eilig hätten würden min. einen 500er fahren
ohja , oder gleich einen 730 wie meine Sizilianische wer kennt wen Bekannte Antonella .... , wenn du den Tonner siehst dann fallen dir die Eier aus der Hose .... , Ist übrigens eine Selbstfahrende Unternehmerin mit 6 oder 7 Scania Kühlern .... , und was sonst ? - die Bilder nicht zu kopieren ... Grrrr ..... , also mal eben die Camion Tuning Mafia angepumpt ... Oha , doch noch ein Foto von Ihrem Scania gefunden , musste dazu beim Schubert gucken , ich wusste doch die beiden zusammen schonmal auf einem Foto aus Interlaken ? gesehen zu haben .
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Scania 730.jpg
la sirenetta .....jpg
Scania 730.jpg
la sirenetta .....jpg
Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!