Aktuell: Die Seite befindet sich aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Man wäre für mich im Laufe des heuteigen Tages voraussichtlich wieder da.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
neues OUTFIT , das wird jetzt der Hammer und LKW WALTER BLINKT AUCH SCHON!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
nein den gibts noch.... bin kein auserwählter drum mir wurscht.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ganz schön blau geworden, das Ganze. Ansonsten habe ich wieder das für mich übliche Problem. Kaum habe ich mich an etwas gewöhnt, kommt jemand und verschiebt und versteckt alle benötigten Knöpfe. Und wenn ich in ein paar Jahren gerade wieder herausgefunden habe wie alles funktioniert, dann kommt wieder so eine optische Veränderung.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister