.....nichts böses ahnend Mittags zur Ladestelle gekommen, gefreut das die Entlader vorher so gut geklappt haben um dann vor Ort zu erfahren das ich frühestens ab 17:00 laden kann, wenn überhaupt. Also 11 Stunden Pause, bin ja auch erst 4,5 Stunden Unterwegs gewesen!
Es kommt noch schlimmer, kein Bier mehr im Kühlschrank! Also ab zum Lidl um die Ecke, aufm Weg ( zu Fuß) durch ein Wohngebiet, stehen da 2 junge Mütter und unterhalten sich mit nem Nachbarn am Zaun. Die Kinder am toben, da rupft der Junior ( 3 - 4 Jahre) eine Pustblume ab und bläst das ganze Zeug dem Mädchen ins Gesicht. Die sofort excessiv am Flennen und ich so im Vorbeigehen:
"Wasn Glück das es nur Blumensamen sind!"
Junge, sind die Beiden Muttis abgegangen:
"Du perverses Schwein, du Drecksau, hau ab oder wir rufen die Polizei....usw..!"
Ich dann nur trocken zurück:
"Muss lange her sein bei Euch, dass ihr solche Gedanken hegt, besser Blumensamen einer Pusteblume als Steine würd ich mal so behaupten!"
Der Nachbar ist vor Lachen fast umgefallen.
Nach dem ich mein Bier hatte bin ich sicherheitshalber einen anderen Weg zurück gegangen, man weiss ja nie!
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)