Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Stahli im Beitrag #2habe ich vor Jahren schon auf nem schwäb. ARAL-Autohof ( mit nem Modellbahnhersteller daneben ) gesehen ( für ca. 40,-€ ).
irgendwie bedauere ich die MA der Autobahnmeistereien welche die Pisse-Flaschen wegräumen müssen
Edit: gggg ist aber wenn man nachts über nen ordentl. Autonahnrastplatz mit Tanke fährt und die Schwei... pissen unters Auto. So ne Taschenlampe und eingeschaltetes Blaulicht zeigen immer wieder Erfolg mit ner Nassen Hose. Dann noch Taschengeld kassiert. Bloß Tretminenscheißer hatten wir noch nicht
na adblue tank..., kommt drauf an was man vorher getrunken hat!!! und in die "Natur"..., ich finde das echt übel, allerdings wenn ich mir so manche Toiletten (nicht die von sanifair) ansehe, dann finde ich die "Natur" für nen echten Ausweg!
blöd an der Natur ist,wenn du dir im sommer auf dem Parkplatz einen platz an der schattigen hecke suchst und erst wenn du stehst merkst daß es aufgrund der Überdüngung hervorragend duftet!!!!
krönung war bisher die sau die aus dem offenen fenster strullerte.... und es war kein ostblocki. hellblaues Auto aus der ex Zone vorne mit W danach der sammelbegrif für äpfel,birnen,bananen zusammen.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."