ist doch mit anderen Waren auch nicht besser... treten erst mal auf Weltreise bevor sie zum Kunden kommen obwohl sie in der Nachbarschaft hergestellt werden
aber Grani, du und der Frachtpreis passen mir irgendwie nicht in den selben Satz
Da ist die Kartoffel immer ein gutes Beispiel... Die macht ne kleine Weltreise bevor sie auf dem Tisch landet und alle haben sich dumm und dämlich verdient außer dem Transportunternehmen...
Hab mir vorhin die TC ein bisschen innerdeutsch angesehen... Wie zum Teufel kommen LT, PL und andere Exoten an innerdeutsche Touren?
Zitat von bomo im Beitrag #8Das ist wirklich alles zusammen zum
Da ist die Kartoffel immer ein gutes Beispiel... Die macht ne kleine Weltreise bevor sie auf dem Tisch landet und alle haben sich dumm und dämlich verdient außer dem Transportunternehmen...
Hab mir vorhin die TC ein bisschen innerdeutsch angesehen... Wie zum Teufel kommen LT, PL und andere Exoten an innerdeutsche Touren?
Auch in den Ländern gibt es Juden!
Die kaufen und verkaufen in Deutschland!
Bei Koblenz hat ein Polnischer Silo Spedi die Abfertigung übernommen und stellt deutsche Fahrer auf den Polnischen LKWs ein!
Es gibt keinen Unterschied zwischen Legosteinen und Frauenbrüste!
Beide für Kinder gemacht und die Herren spielen mit!
Wir könnten einen Vollzeithinrichtungsbetrieb errichten!
33 % weniger Fahrer
33 % weniger Lagerdeppen
UND VORALLEM DIESE HIRNIS DIE UNS DEN GANZEN MIST EINBROCKEN MIT VERORDNUNGEN1
ABER DAS ERLEDIGT SICH VON SELBST IRGEND WANN; DANN MÜSSEN SIE AN DIE FRONT UND DIE NOCH DANN HIER RUM LAUFEN; REDEN WIR JETZT NICHT DRÜBER!
Sind wir doch mal ehrlich, kein ißt trinkt mehr wie vor 20 Jahren aber es wird 1000 % mehr gelagert!
Was hatten wir 1990 an Lägern?
Notfallläger mit Getreide, Rinder und Schweinhälften und das EVST Fleisch und Schluss mit lustig!
Heute jedes Produkt wird zwischen gelagert oder zu sagen auf Halte produziert!
Die Produkte könnten 33 % preiswerter sein und die Transporte 33 % teurer!
Aber wo hin mit denen von der untersten Schublade und die werden täglich mehr!
Wer hat heute noch mehr als 2 Kinder? Die schlauen nicht!
Also, Papa doof, Mama doof und Baby balla balla!
Hatte man früher auch aber nicht so schlimm als sie noch in einem Ort untereinander heirateten ! Haben wir auch in der Gegend, da sah einer aus wie der andere hieß!
Wo gibt es die größten Behindertenwerkstätten? Bayern, Baden Württemberg und Münsterland die ich so angefahren habe meist in den ländlichen Gegenden!
Das hat auch was mit den fehlenden Facharbeitern zu tun!
Aber denkt in 25 Jahren mal an mich, die unterste Schublade hat sich verdoppelt!
Es gibt keinen Unterschied zwischen Legosteinen und Frauenbrüste!
Beide für Kinder gemacht und die Herren spielen mit!
Zitat von expressprofi im Beitrag #13Logistik hat nix mit Logig zu tun. Zumindest meistens nicht.
Ein Ostfriese auf dem Rückweg einer Bahnreise . Er trifft im Abteil mit einem Typen zusammen , man stellt sich vor , der sagt er sei Logistiker . Logistiker , was ist das denn ? Paß auf , Beispiel , haßte ein Aqurarium ? Ja. Na dann ist es logisch das du Tierlieb bist . Jau , stimmt . Noch ein Beispiel , was ist wen du ein hüpsches Weib siehst , so mit kurzem Rock und enger Bluse ? Find ich klasse könnte ich immer wieder hinkucken . Siehste allso logisch das du nicht Schwul bist . Die Bahnfahrt ist zuende man trennt sich . Abends bekommt der Ostfriese besuch von einem Freund . Der will wissen wie die Reise war . Klasse und nen tollen Typ hab ich kennen gelernt , nen Logistiker . Was ? Paß auf , beispiel , hat der bei mir auch gemacht . Haßte ein Aqurarium ? Nee . Na dann ist logisch das du Schwul bist ! Schlimm ist nur das unsere großen Logistiker alle so arbeiten . Mich hat mal einer gefragt ob ich mir vorstellen könnte was sie für kosten hätten allein mit sinnlosen Leerbrücken transorten . Ich , jau kann ich und ich könnte euch sogar sagen wie man da was einsparen könnte . Aber das wollte der gar nicht hören .