Früher war ich nicht so besonders angetan von ihm, gestern waren wir in der Frankfurter Arena (er hat sie komplett gefüllt) und ich muss sagen: Spitze
Neben Leonard Cohen (ist eine andere musikalische Liga) war es neben Queen in den 80ern das beste Konzert, welches ich mir bis jetzt gegeben habe. Super Musi und Show, der alte Sack hat 3 Stunden volle Power ohne Pause durchgemacht.....11 Punkte von möglichen 10.
Meine Ohren erholen sich jetzt auch so langsam, das war volle Dröhnung.
ich geh nie wieder ohne Ohrenproffen in ein Konzert. Bin vor 25 Jahren ca. mal bei Tina Turner in der Westfalenhalle gewesen - da bin ich mittendrin raus weil man es nicht aushalten konnte.
Kommt natürlich drauf an wen man sich anhört. Ebenfalls vor ca. 25 Jahren war ich mal bei Chris de Burgh in Dortmund, den kannste Dir ganz entspannt ohne Gehörschutz anhören.
Zitat von Mäsi im Beitrag #8Zumindest trinkst du das richtige Bier ,,, 😀
Gab ja kein anderes
Es war aber wirklich ein total geniales Konzert. Wie Frank schon schrieb, außer Lenni das beste, was ich je miterleben durfte. 3 Stunden Unterhaltung pur und ich hatte den Eindruck, auch Udo, Panikorchester und diverse mitwirkende Gäste (u. a. Hauptdarstellerin vom Musical "Hinterm Horizont", Helge Schneider ...) hatten auf der Bühne riesig Spaß. Ganz stark war der Auftritt der Kinder bei "Wofür sind Kriege da". Und ganz toll fand ich, dass er auch ganz klar Stellung zu aktuellen Themen bezogen hat.
Ich warte ja laufend drauf das der Boss noch mal in D auf taucht.
Das letzte mal in Frankfurt war ich verhindert!
Stadion sollten klimatisiert werden, von 16 Uhr bis 0:30 Uhr 10 Bomben a 0,5 Mineralwasser rein gekippt!
Was mich gewundert hat, immer richtig kalt in ihren Eiswasserbottige!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Zitat von Skydiver im Beitrag #10Neonazis, Ausländerfeindlichkeit, Vorbehalte wegen dem Glauben und Anfeindungen gegen Flüchtlinge/Asylbewerber.
Zum Glück gibt es Leute mit dem Mut, es vor zigtausend Zuschauern zu sagen.
Nun,wem es gefällt! Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich auf ein Konzert o.ä. gehe,um dort eine künstlerische Darbietung zu genießen und nicht, um dort politisch indoktriniert zu werden. Für Gehirnwäsche geh ich auf ne politische Veranstaltung. Da brauch ich in der Regel nicht auch noch für bezahlen.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Skydivers Futterkrippe im Beitrag #13Von Indoktrination oder Gehirnwäsche habe ich nichts mit bekommen!
Du bist ja auch eine Frau
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
und auch ich finde es erbärmlich,wenn sich künstler,sportler und andere populäre persönlichkeiten nicht zu schade sind mit politischen statements publicity zu machen.
ich gehe in ein konzert um eine musikalische darbietung zu sehen,oder ins stadion um einem sportlichen ereignis beizuwohnen. da haben statements von links oder rechts nichts verloren.
andererseits ist dem udo seine suite im hotel atlantic groß genug,da kann er ein paar fachkräfte aufnehmen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«