Meine Lebensgefahr hat mir zu Weihnachten Tickets für das Musical "Hinterm Horizont (Udo Lindenberg)" geschenkt und wir geben uns im Februar ein Wochenende in Berlin.
Flug und Hotel sind schon gebucht...kennt jemand von euch das Musical (ist es gut?) und lohnt sich die olle Sperlingsgasse auf ein Getränk?
Der olle Sky war in seinen 50 Jahren außer dem Ostflughafen noch nie in Bärlin.
Da du ja Hotel hast, ist Frühstück bestimmt inbegriffen!
Sonst im Reichstag in der Kuppel beim Käfer frühstücken!
Als man noch mit der SZM vor dem Brandenburger Tor parken konnte, bin ich morgens immer mal hoch!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
wat is mit mia? mmmh boh Musical..., ist nicht mein ding, aber so überhaupt nicht mmh frank wo seit ihr denn abgestiegen? im estrel? da haben wir mitte der 90er die bau Entsorgung gemacht! mmh naja sperlingsgasse ist ja City west, viele sagen die City ost soll wohl schöner sein! ist Ansichtssache! ich liebe unseren ku-damm, aber der Alexanderplatz die Friedrichstrasse, unter den Linden der Gendarmenmarkt und der Hackische Markt sind zweifellos sehenswert! egal wo ob ost oder west überall kannste gut essen und trinken!!! wo kommt ihr an?? TXL oder SXF??
Wenn man den Berliner Speckgürtel und Durchfahrten im Eselsgallop abzieht war ich schon 14 Jahre nicht mehr da. Berlin als eines der größten Dörfer Deutschlands ist immer eine Reise wert.
Det Musical kenn ick nüschte und Eierlikör mag ich ooch nich, aber wer auf Udo steht ist da bestimmt gut aufgehoben.
Axxo, der riesige Musicalfan bin ich auch nicht und man muss nicht alles von Udo lieben, aber ein paar gute Sachen hat diese lebende Legende auch schon rausgehauen. Und ein WE Bärlin, why not.
Letztes Jahr waren wir in Hamburg im Rocky. Das war super und schönes altes Hotel direkt gegenüber an der Reeperbahn. Der Butler von der Rezeption war auch schon aus dem vorletzten Jahrhundert.
Sach mal Chris, welche Keule hat dich denn geweckt?
Nur weil ich als Selbständiger gut verdiene, darf ich nicht schreiben dass der Preis passt? Abgesehen davon dass es ein Geschenk meiner Frau ist und ich mir in Zukunft noch ein Butterbrot leisten kann, haben wir auch schon den nächsten Urlaub im Mai gebucht.
So langsam geht mir deine neiderfüllte Schreiberei hier und da auf den Sack, um es mal in deiner Sprache auszudrücken.
Schätze mal,wenn Frank aus Berlin schreibt,wundern wir uns über die längs und querstriche am Monitor,also schön brav sein,nicht umsonst hat Anke da gebucht
oh oh na frank da biste ja nicht weit weg von unserem platz! sind vielleicht 700-900 meter! das Hotel ist auf einem Hof , war glaube ich früher ein alt berliner firmenhof! bist aber schnell am Bahnhof Lichtenberg und mit dem bus oder U-Bahn schnell in mitte! wenn du nach links die siegfriedstrasse hoch gehst bis über die herzbergstrasse, da ist dann links das gelände wo unser platz ist, "am Wasserwerk"!! Lichtenberg ist fest in asiatischer Hand und wenig ansehnlich, und gehört nicht zur City ost! aber die B1 (frankfurterallee) runter kommste direkt nach mitte zum Alex! aber du musst ja zum potsdamerplatz...
Das Hotel ist ok ... meine Freundin wohnt nur 3 Gehminuten von dort und bringt öfter Gäste dort unter. Letzten Sommer hatten wir vom Katzenforum ein Treffen in Berlin. Ich hab bei meiner Freundin übernachtet, aber zwei Bekannte haben in dem Hotel gewohnt. Es ist sauber, das Frühstück ist gut (habe ich am letzten Tag kurz vor Abfahrt direkt mal getestet ... selbstverständlich gegen Bezahlung, da ich mir so das Butterbrot gespart habe ) und in dem Restaurant nebenan kann man nicht schlecht essen. Und wie Thomas schon sagte: mit U- und S-Bahn ist man ratz fatz in Berlin Mitte!
Zitat von Isegrim im Beitrag #12Schätze mal,wenn Frank aus Berlin schreibt,wundern wir uns über die längs und querstriche am Monitor,also schön brav sein,nicht umsonst hat Anke da gebucht
Oha, ich und brav....das sind verschiedene Welten.