kann mir jemand verraten, wo mal alte LKW Planen her bekommt? Angelsfordogs, eine Tierschutzorganisation, die auch in Rumänien aktiv hilft, sucht dringend alte Planen für die Shelter in Rumänien als Dächer damit die Hunde nicht so der Witterung ausgesetzt sind.
ich habe das mal weitergeleitet (ohne Namen oder Ortsangabe) und gefragt, ob Abholung in Niedersachsen möglich wäre. Ich denke aber eher nein, da es eine recht kleine Orga ist. Andererseits fahren sie auch selbst regelmäßig nach Rumänien mit Futterspenden, Decken etc. Wenn Interesse besteht, meld ich mich per PN bei Dir. Ansonsten wäre Dir eine Orga in Deiner Nähe mit Sicherheit sehr sehr dankbar für die Planen. Ist ja egal ob es von hier oder von Niedersachsen aus bei den Hunden oder Katzen landet. Die Tiere sitzen oft auf blanken Böden auf Beton oder im Schlamm. Die ersten sind jetzt bei richtigem Wintereinbruch schon erfroren
Ihr scheint ja auch ordentlich in Sachen Tierschutz unterwegs zu sein. Schön das es immer mehr werden die sich ein bisschen einbringen. Bin bei einem Verein der vor allem auf Kreta tätig ist.schlimm auch dort.....