Zitat von Skydiver im Beitrag #11Sach mal Chris, welche Keule hat dich denn geweckt?
Nur weil ich als Selbständiger gut verdiene, darf ich nicht schreiben dass der Preis passt? Abgesehen davon dass es ein Geschenk meiner Frau ist und ich mir in Zukunft noch ein Butterbrot leisten kann, haben wir auch schon den nächsten Urlaub im Mai gebucht.
So langsam geht mir deine neiderfüllte Schreiberei hier und da auf den Sack, um es mal in deiner Sprache auszudrücken.
Okay wenn Du es so siehst. Hast pn, kannst ja überlegen was Du jetzt machen willst mit meinem Account! Leute die keinen Humor haben und dann die verbale Keule auspacken habe ich so richtig gerne! Neid
Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.
Moin Frank, meine bessere Hälfte war letztes Jahr in diesem Musical und will am liebsten nochmal hin. Aber nicht, weil sie nur die Hälfte verstanden hat.... ;-)
Zitat von F8889 im Beitrag #18Moin Frank, meine bessere Hälfte war letztes Jahr in diesem Musical und will am liebsten nochmal hin. Aber nicht, weil sie nur die Hälfte verstanden hat.... ;-)
Na hat sie dich nicht mit genommen oder bist du wie ich, kein Interesse?
Meine die haben von Bochum über HH über Stuttgart über Duisburg fast alles abgeklopft!
Gehe da lieber zu Konzerten, 10.7 Elton John
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Ach ich gehe fast überall hin nur nicht in die Oper und Musicals!
Es muss Stimmung auf kommen!
Ist das gleiche, Fußball vor dem Fernseher alleine, ja wenn die Bayern am verlieren sind.
Kneipe mit mehreren Mann, ok und Stadion ist Stadion!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Zitat von Skydiver im Beitrag #24ja wenn die Bayern am verlieren sind.
Da hast du in letzter Zeit aber wenig Freude Graniopa.
Ja traurig, muss jetzt immer Bauer sucht Frau gucken!