och ich hab born in the usa ganz gut verstanden. oder eve of destruction.
aber ob ich es bei manchen gut finde sei dahingestellt.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich sehe das wie Frank auch, wer sonst anders will denen was in das Gewissen reden, Mec Blöd und Doofzeitung bestimmt nicht!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Ich stimme Grani zu. Und auch als dumme Frau hab ich ja die Wahl, ob ich hingehe, ob ich applaudiere oder ob ich "buh" rufe. Und wer nur Unterhaltung will, kann gerne die ganze Zeit atemlos durch die Nacht rennen!
was hat der mutantenstadel mit unterhaltung zu tun? das ist wieder die gute-laune-mit-dem-holzhammer fraktion. und zum thema der herr moik hatte auch seine rassismus-skandale. aber DAS durfte in keiner zeitung stehen. daß beim musikamtenstadel in südafrika nur die hinteren reihen an schwarze verkauft wurden,weil da keine kamera mehr hinschwenkte. Neger im stadel das geht ja gar nicht . achja und den behinderten der ihm eine blume überreichen wollte hat er auch ganz gekonnt von der bühne abserviert. .
hört mir bloß mit diesen schunklern auf....
und die die mal was mitkriegen müssten findest du nicht bei lindenberg,springsteen & Co. leider.
die rennen lieber nach berlin zu einem überblöden möchtegernkomiker ins olympistadion und müssen sich,ob ihrer blödheit, noch sagen lassen wann gelacht werden muß. passuff pass uff jetzt kommt et...
wenn ichs hardcore politisch UND unterhaltsam will hock ich mich zum pispers rein und wenn ich rauskomme könnte ich kotzen,weil ich tränen gelacht habe. ÜBER DIE WAHRHEIT in unserem Lande.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«