Das größte was wir besucht haben, war in England. 3 Tage a 120.000 Konzertbesucher!
Das haben die Damen in erster Rheine ihre Schlappohren aus gepackt!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Ehrliche, weil Handgemacht Musik !!! Wenn ich teilweise die Technical Rider von Künstlern lese stelle ich mir die Frage wie das Zeugs produziert wurde.
nach einigen love-parade´s (nur berlin) und anderen bumm-bumm events,sowie einegen rock im parks,am ring,und natürlich wacken, fange ich immer mehr mehr an mich für die alten vinyl-scheiben meines vaters zu interessieren.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #4hmmmmm.... muß wirklich am alter liegen....
............. fange ich immer mehr mehr an mich für die alten vinyl-scheiben meines vaters zu interessieren.
Klasse Ansatz! Handgemachte Mucke ist wieder groß im Kommen und die alten Bands der 60er, 70er und 80er sind wieder gut im Geschäft, sofern sie noch touren (können). Und es ist erstaunlich, wie gut die teilweise noch sind, obwohl deren Mirglieder meist oberhalb des Rentenalters angesiedelt sind.
Es geht halt nichts über das Motto: Keep on Rockin'!
Grüsse Uto, mangels Haarpracht kein Headbanger mehr
tjaa AC/DC man mag sie oder nicht. aber die sind seit 100 Jahren auf welttournee... krasse leistung.
oder John Fogerty (EX CCR) ist auch noch dicke unterwegs.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Bei uns am deutschen Eck ist demnächst Alan Parsons Projekt...zwar viel Elektromusik, aber auch ein Klassiker.
Ansonsten sieht man viele Plakate von alten Legenden, z.B. Sweet. Die alten Bands füllen nicht mehr die großen Hallen, aber rocken da richtig ab. Gibt es Slade eigentlich noch auf Tour?
lieber frank frag doch mal jeff maisel wen er 2016 aus dem hut zaubert? earth,wind and fire dieses jahr haben zumindest die große lagerhalle (wenn du reinfährst rechts) vollbekommen.
vor ein paar jahren hatte er T-Rex die hütte war am toben.
für eine volle show reichts nicht mehr bei herrn bolton, aber die knaller waren alle am start.
abgesehen mal von den ganzen metalkonzerten wo ich so war 4x metallica, 2x iron maiden, 2x rock am ring, 1x wacken, linken park, machine head, slipknot, volbeat und body count und das lauteste was ich je gehört habe und wo sich mein rechtes gehör verabschiedet hat MOTÖRHEAD, sind die legendären konzerte von michael jackson, pink flöts "the wall", hier am brandenburger tor und depeche mode, jean michelle jarre in den 80er nicht vergessen, schade das es damals noch kein schmatfön gab...