Ich war am Freitag mit meinem weiblichen Tubertier in Leipzig bei BOSSHOSS, ohne große Erwartungen da hin, das Mädel ganz vorn dran, Papa Sitzplatz... . War seit Jahren das beste Konzert, die verstehen Ihr Handwerk, ohne Videoleinwände, ohne Bimmbammboreum sondern nur Musik, spitze !
Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit. -Udo Lindenberg-
BossHoss ist ne wirklich gute Kapelle. 2007 In Meerbusch Bösinghoven Open-Air. 1200 Leute, davon ca 800 After-Show Party. Montag morgen um halb drei habe ich dann die Musik aus gemacht.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
By the way @Skydiver die Gelegenheit der 1-17 Weissbiere wird sich dieses Jahr wieder nicht ergeben. Jeff Maisel's hats geschafft dieses Jahr komplett an meinem Persönlichen Geschmack vorbeizuschlittern.... War die letzten Jahre immer eine Truppe von früher dabei auf die man sich gefreut hat, ist diesmal nichts Rockiges dabei. Ausser NENA hat einen an.... Und auf das Synthesizer-gedudel von ALPHAVILLE kann ich auch verzichten.
Schade.Sonst immer ein tolles Fest.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #22Christian, kennst Du den Live-Club "Tante Ju" im Industriegebiet ? Ich war dort zum ersten Mal, klein aber fein !
Nein, ich habe nur den Namen schon mal gehört. Bin für das-auf-die-Piste-gehen aber auch keine sinnvolle Meßlatte. Ich kannte Randy Hansen bis jetzt aber nicht. Augen Zu und ich kann ihn nicht vom Original unterscheiden. Wirklich Klasse.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Zitat von Krischan im Beitrag #29Bin für das-auf-die-Piste-gehen aber auch keine sinnvolle Meßlatte.
Christian, ich auch nicht. Mein Bruder, Sänger der Chemnitzer Band "Nachtgetüm", und seine "Experten" haben mich eingeladen. So, da muss ich jetzt aber mal Werbung schalten... HP Nachtgetüm Chemnitz , ist ja der eigentliche Grund meiner Anmeldung hier...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt