Wir fahren vor ca. 25 Jahren mal bei Tina Turner in Dortmund - also ich bin da nach einer halben Stunde oder Stunde raus weil ich die Lautstärke nicht ausgehalten habe.
Chris de Burgh waren wir auch mal in Dortmund - das war perfekt.
Letztens in Ochtrup open Air bei Santiano gewesen - das kann man sich auch anhören.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Ja, sehr gerne. Sie erinnert mich ein bißchen an Amanda Marshall. Alleine schon deswegen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Und weil Kiss so gut war, habe ich mir Karten für deren Abschiedstour nächstes Jahr bestellt.
Kiss.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
KISS End Of The Road World Tour 2019
Die Ikonen des Rock auf Abschiedstournee Sechs Open Air–Shows in Deutschland im Sommer 2019 in Leipzig, München, Essen, Berlin, Hannover und Iffezheim
Nach einer legendären und geschichtsträchtigen 45-jährigen Karriere, die eine Ära von Rock‘n‘Roll-Ikonen einläutete, kündigte KISS an, dass die Band ihre allerletzte Tournee mit dem passenden Namen END OF THE ROAD 2019 antreten wird. Die erste Ankündigung, die vor einem Monat in der amerikanischen TV-Sendung America‘s Got Talent auf NBC erfolgte, löste einen Internetsturm durch erwartungsvolle Fans aus, die sich erhofften, in ihrer Stadt ein finales KISS-Konzert besuchen zu können. Die Band veröffentlichte heute die ersten Termine und Städte in Nordamerika und gleichzeitig auch ihre internationalen Auftritte. In Deutschland spielen KISS am 27. Mai 2019 in Leipzig im Messepark Neue Messe, am 31. Mai 2019 in München auf dem Königsplatz, am 2. Juni 2019 in Essen im Stadion Essen, am 4. Juni 2019 in Berlin in der Waldbühne, am 5. Juni 2019 in Hannover auf der Expo-Plaza und am 6. Juli 2019 in Iffezheim auf der Rennbahn.
KISS ist für seine typisch legendären, atemberaubenden Auftritte bekannt und beweist seit Jahrzehnten, warum die Band zweifelsohne die kultigste Live-Show des Rock‘n‘Roll liefert. Das Mitglied der Rock & Roll Hall of Fame mit weltweit über 100 Millionen verkauften Alben verkündete, dass diese Tour den Millionen von KISS-Army-Fans gewidmet sei.
„Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. KISS-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind... unverfroren und unaufhaltsam“, merkte KISS an.
Ich gebe mir Kiss sogar 2x mit unterschiedlicher Begleitung. Am 01.06. bin ich mit Anke auf einem Konzert von Rea Garvey in Köln und von da geht es nach Essen zu Kiss am Sonntag.
Einen Monat später fahre ich mit meiner Tochter nach Iffezheim.
Die Preise liegen knapp unter 100 €, aber bei denen lohnt jeder Cent.
Das Kiss-Konzert im Essener Stadion war supergeil und sogar noch besser als vor 2 Jahren. Die alten Herren holen nach über 45 Jahren auf der Bühne wirklich alles raus und an der Show mit viel Pyrotechnik und Laser können sich viele eine Scheibe abschneiden....die übertreffen sogar locker Rammstein.
Einfach nur der Hammer und ich freue mich schon drauf, sie mir in 5 Wochen das letzte Mal zu geben.
Wer noch überlegt, mach es.
Axxo: Rea Garvey einen Tag vorher war auch gut und Anke ist nur gehüpft....Opa Sky war am Bierstand zu finden.
Ich mag keine Live-Konzerte mehr. Die dämlichen Handy-Filmer verderben mir mit Ihrem Herumgefunzel den Spaß. Da bringt die geilste Lightshow nix,wenn tausende Displays dagegenhalten.
WAS soll diese Unart? 1. Schaut es sich Hinterher eh niemand mehr an, 2. ist der Ton sowoeso beschißen. 3. Zahl ich einen Batzen Geld für ein Ticket,um mir die Show durchs Display Anzugucken
Gute Karten kosten ihr Geld,da reißen es die 30 Taler für die Offizielle DVD auch nicht mehr raus.
ich hätte nichts gegen ein generelles Handyverbot,bei Live Auftritten.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«