IKK Nord, vertreten durch d. Vorstand, Blücherstraße 27c, 18055 Rostock, Gz.: 22752712/961 - antragstellende Gläubigerin -
auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen d.
Interessenverband der Spediteure und Fuhrunternehmer e. V., Carl-Hopp-Straße 4a, 18069 Rostock, vertreten durch den Vorstand Mathias Wilk, geboren am 28.05.1974, bei S. Wingenfelder, Pädagogienstraße 19, 18055 Rostock Registergericht: Amtsgericht Rostock Register-Nr.: VR 10020 - Schuldner -
- Beschluss:
Der Antrag der antragstellenden Gläubigerin auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen des Schuldners wird mangels Masse abgewiesen.
Rechtsbehelfsbelehrung:
Gegen die Entscheidung kann die sofortige Beschwerde (im Folgenden: Beschwerde) eingelegt werden.
Die Beschwerde ist binnen einer Notfrist von zwei Wochen bei dem
Amtsgericht Rostock Zochstraße 13 18057 Rostock
einzulegen.
Die Frist beginnt mit der Verkündung der Entscheidung oder, wenn diese nicht verkündet wird, mit deren Zustellung.
Die Beschwerde ist schriftlich einzulegen oder durch Erklärung zu Protokoll der Geschäftsstelle des genannten Gerichts. Sie kann auch vor der Geschäftsstelle jedes Amtsgerichts zu Protokoll erklärt werden; die Frist ist jedoch nur gewahrt, wenn das Protokoll rechtzeitig bei dem oben genannten Gerichte eingeht. Eine anwaltliche Mitwirkung ist nicht vorgeschrieben.
Die Beschwerdeschrift muss die Bezeichnung der angefochtenen Entscheidung sowie die Erklärung enthalten, dass Beschwerde gegen diese Entscheidung eingelegt werde.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Schon mal nen Verband gesehen der anderleutz Interressen vertritt ???? Ich bisher nicht. Die wundern sich halt das der aufgeblähte Wasserkopf irgendwann nicht mehr bezahlt werden kann weil immer mehr Mitglieder austreten.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Da haben wir es doch wieder, versuch doch mal mehrere Spediteure oder Fuhrunternehmer unter einen Hut zu bekommen. Jeder scheisst sich doch in die Hose das ein anderer ihm etwas weg nehmen könnte. Und dann wundern sich alle wenn niemand mit dem Arsch hochkommt und die Osteuropäer uns das Wasser abgraben können. Die einzig wirklich funktionierende Zusammenarbeit geht hier, wir sind eine schlagkräftige Truppe wenn es darauf ankommt.
... eingetragen wurde der Interessenverband schon 2008.
Bis 2010 hat sich der im Impressum als Verantwortlicher benannte noch bei der HGP Rostock verdingt und sich um "Projektentwicklung, -steuerung, Baubetreuung, -planung, Ausführung und Überwachung von Bauleistungen und deren Vermittlung, außer Tätigkeiten gem. § 34 c GewO" gekümmert.
Multitalent oder originaler Nichtskönner würde ich sagen.
Das Leistungsangebot auf der HP ist sehr umfangreich, allein mit Leben gefüllt werden sie es nicht haben.
Vom Grundsatz her könnten wir sowas auch auf die Beine stellen, aber alleine beim Beispiel Reifen oder Kraftstoff, wo wir es mal angestoßen haben, wurden die Probleme doch schon klar.
Jeder ist eigentlich bei sich vor Ort gut vernetzt und kauft zu vernünftigen Konditionen ein; wobei sich da einiges optimieren ließe, aber eben da verschwenden viele keinen Gedanken dran.
Denke mal das der Verantwortliche sich gedacht hat: Wenn ich das alles anbiete, moderiere und vermittle, dann springt eine gute Marge für mich raus, und wenn ich mich dann bei Xing als Vorstandsvorsitzender repräsentiere, dann kann die Welt eigentlich garnicht mehr ohne mich.
Der wird das nur gemacht haben um Kohle damit zu verdienen und nicht weil er mit Leib und Seele Fuhrmann ist - das ist sein Problem.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!