da gehen mir bei Frank folgende Bilder im Kopf rum oder oder noch besser wer hat Angst vor dem schwarzen Schlumpf
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von Skydiver im Beitrag #18Uwe, nur um dich zu ärgern...heute mache ich auch frei.
Ach meno..... mir brennt hier die Hütte, habe meinen Cheffe und seinen Junior nach Rom disponiert und die sind jetzt zu spät dran...Sie mussten leider ( 360 Gepäckwägen von Hand abladen..dann habe ich hier noch 2 x Frankreich für einen Mega liegen 2 x Schweiz und DIV. anderen Kram....und 7 Fahrer im Urlaub oder im Krankenstand
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Ok, bevor ich nächstes mal frei mache kontaktiere ich dich, wenn du willst. Getränke wird wohl noch ruhig bei mir bleiben und so 1-3 Tage sind immer mal drin.
Mitte nächster Woche zum Beispiel, falls kein MUC anliegt.
Kein Thema, das geht dann auf 120 Euronen Stundenlohn für die Bereitstellung der Tulpe und meine Nichtarbeitskraft. Ich werde allerdings so lange brauchen dass ich in der ganzen Woche keinen Meter mehr fahren muss.
Ich kann die Tonnen nicht zählen die ich früher Getränkekisten per Hand abgeladen habe und dann mit Sackkarre in die Märkte geschlurrt oder Fässer in die Kneipenkeller. Was sind da 24 Tonnen Zement mit den kreativen Pausen dazwischen.
amateurfilmern gelangen seltene aufnahmen eines sklavinis frankus rheinlandpfalzus im umgriff des augustinerkellers in münchen,wohin sich dieses exemplar,ein männchen, während seiner typischen Wanderungen zur Paarungszeit verlaufen hatte.
Was nützt mir das Arbeitsgericht, wenn ich keinen Cheffe habe. Falls du Anke meinst, muss ich zunächst mal mein Gehalt einklagen....und die Tulpe musste ich auch selbst putzen.
Sie riecht jetzt wieder ganz frisch....da muss ich dringend dran arbeiten.