Ich sehe darin keine Konkurenz, bei uns rufen auch öfters welche an die ein Moped für nen fuffi durch Deutschland schippern wollen... ich sage diesen Brüdern dann immer ...leider sehen wir uns nicht in der Lage dies zu diesem Preis umzusetzen...aber wenn Sei das Moped in Einzelzeile zerlegen, wird Ihnen bei hermes schon geholfen...wenn dann die Frage kommt ob ich sie verarschen will...frag ich ganz trocken....wieso..sie haben doch mit den Witzereisen angefangen...Entweder der Kunde legt auf oder er setzt sich mal wirklich mit der Materie auseinander..und wenn die Sprinterfraktion für ein fuffi fährt...so what...das hört ab 2015 auch auf... ich sag nur 8,50€
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Bei uns rufen durchaus mal Leute an und fragen ob wir nicht mal paar Strohballen oder bisschen Holz mitbringen können, wir fahren ja eh den ganzen Tag durch die Gegend und mit'n Bulldog sind 40 km ganz schon weit. Sag dann ja kein Problem brauch die genauen Adressen aber so um die 300€ Wird's schon kosten...
Dann kommen so antworten, wie 300€ ? habe gemeint ihr könnt das mal so nebenbei aufladen, für 20€ oder so... 🙈🙈🙈🙈
Zitat von nitnoy im Beitrag #4Ich sehe darin keine Konkurenz, bei uns rufen auch öfters welche an die ein Moped für nen fuffi durch Deutschland schippern wollen... ich sage diesen Brüdern dann immer ...leider sehen wir uns nicht in der Lage dies zu diesem Preis umzusetzen...aber wenn Sei das Moped in Einzelzeile zerlegen, wird Ihnen bei hermes schon geholfen...wenn dann die Frage kommt ob ich sie verarschen will...frag ich ganz trocken....wieso..sie haben doch mit den Witzereisen angefangen...Entweder der Kunde legt auf oder er setzt sich mal wirklich mit der Materie auseinander..und wenn die Sprinterfraktion für ein fuffi fährt...so what...das hört ab 2015 auch auf... ich sag nur 8,50€
Bei der Sprinterfaktion hört es denke ich nicht auf, da zu viele Selbstfahrer die sich eh nicht versichern....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Zitat von Stahli im Beitrag #6mhh über den Werbannern ist eine automatische Verlinkung von Google, wo anhand von bei Google besuchten Seiten ggf. passende Einblendungen kommen.
lösche mal die Cookies + die aufgerufenen Seiten und dann suche ein paar anständige Seiten auf und schon klappts wieder
Grins, bei mir klappt es schon und ich hatte nicht nach Dumpingpreisen gesucht. Hatte mich nur gewundert und so oft bin ich auch nicht in dem Forum.