Hallo! 66450 Bexbach -- 99834 Gerstungen kein Tausch, normale Ware Preis: 340 €FERCAM Austria GmbHFiliale WienEuroparing F07 203A-2345 Brunn am GebirgeTel :+43 505232 11Fax :+43 505232 30E-mail:Lukas.Richter@fercam.comInternet:www.fercam.comVAT-ATU64059119Geschäftsführer:Dr. Thomas Baumgartner Antwort von mir!Danke für das lukrative Angebot!! Leider würde ich einem Bulgaren der Preis nicht anbieten! Glauben sie Deutschland laufen nur eisenbereifte rum?? Mit freundlichen GrüßenHermann UlrichIFS-G. UlrichUnd gleich hinter her den Junk-E-mail gedrückt!
Sind doch über einen Euro auf den KM GRINSNimms an und verkauf es für 220 € an den Bulgaren..... So machen es die doch auch :-)
LKW war 14 Uhr in Karlsruhe gemeldet, für wie blöd halten die die Leute!Dann wartest noch 3 Monate auf das Geld!Für 190 km habe ich das gleiche Geld und nur 30 Leerkilometer!
grani jetzt hast du ja eine vernünftige tour... ex 75 nach 86 dann leer nach 87 und voll nach 31 und 29..... und die konditionen können wir wenn du willst anpassen auf bg -preise ...jetzt kommt gleich...vom ...gruss wanges
.....irgendwie gehts immer.......
Hi, Fax kam mit noch einem 10 mehr und es ist nichts los hier, bin gleich geladen!Der war froh das er die Ladung fort bekommen hat!BG kannst du machen, habe große Halle und du dann eine Anschlussfracht von 36 nach 31!