Die Amis werden es nie lernen sich einfach mal rauszuhalten. Das ist ein Bürgerkrieg und klar ist der Assad ein Verbrecher. Aber große Teile der anderen Parteien sind Mitglieder oder zumindest Sympatisanten von Al Kaida. Bombt der Amis also jetzt Assad weg, stärken sie Al Kaida. Wie dumm ist das denn ???
Zitat von expressprofi im Beitrag #3Irgendwie macht mich das alles sehr sehr nachdenklich
Mich auch. Wieder wird ein wunderschönes Land zerstört nach Afghanistan und dem Irak. Und hat Bush damals nicht auch behauptet es gäbe klare Beweise? Und der Obama sagt das selbe...Überhaupt, kann man dem nicht den Nobelpreis entziehen? Der ist ja schlimmer als seine Vorgänger zusammen!
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Schlimmer würde ich nicht unbedingt bestätigen, aber zumindest nicht viel besser.
Völkermord ist wirklich schlimm, aber die Amiraketen werden es eher nur noch schlimmer machen und die Terrororganisationen freuen sich anschließend auf neues Selbstsprengmaterial.