wer Ostern mit den eiern spielt hat an weihnachten beschereung....
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Platter Hase.jpg
IMG-20140418-WA0003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20140418-WA0003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und viele dicke, bunte Eier!!! VG vom Schrotti
auch von mir allen ein frohes Osterfest. und geht mal von der kiste weg...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Skydiver im Beitrag #9Schrotti, immer du mit deinen dicken Fingern.
Ich habe dein Doppelpost entfernt...ess nicht so viel Eier.
Da ich meistens über das Handy im Forum abhänge, ist es kein Problem nen Doppelpost zu erstellen. Das ist ganz einfach: Post erstellen, "Beitrag speichern" anklicken, ungeduldig werden, weil, warum auch immer, der Post nicht erscheint und dann nochmal, am besten aber mehrmals auf "Beitrag speichern" klicken und fertig ist der Doppel-oder Dreifachpost... Kein Thema!!!