Ich wünsch allen ein frohes Osterfest! Wollen wir die paar freien Tage nutzen, um Kraft für die nächste Zeiten zu tanken. Die werden leider mit Sicherheit nicht einfacher werden.
PS: bei der Osteranimation auf der Übersichtsseite hab ich was lustiges versteckt. Wer es findet, darf es sich anschauen und behalten...( - ist gaaanz warm... )
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-
Von mir ebenfalls frohe Ostern. Genießt die Zeit und bleibt gesund.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #1Ich wünsch allen ein frohes Osterfest! Wollen wir die paar freien Tage nutzen, um Kraft für die nächste Zeiten zu tanken. Die werden leider mit Sicherheit nicht einfacher werden.
PS: bei der Osteranimation auf der Übersichtsseite hab ich was lustiges versteckt. Wer es findet, darf es sich anschauen und behalten...( - ist gaaanz warm... )
Ja, in der Skyline habe ich mein Haus entdeckt. Ich habe es gefunden, habe es mir angeschaut und möchte es behalten, wie versprochen. Wann ist der Notartermin?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Besten Dank für die Nachfrage. Mit meinem Haus ist soweit alles abschließend, und vor allem zu meiner Zufriedenheit, geregelt. Ich habe da eher an das Lustige gedacht, daß Du in der Übersichtsseite versteckt haben willst. Und ein Haus finde ich in diesem Zusammenhang ziemlich lustig. Nun gut, ich ahne schon, wir kommen so nicht weiter.
Frage: Willst Du wissen, was ich noch lustiges auf der Übersichtssteite gefunden habe? Die Übertragung geht auch ganz legal ohne Notartermin.
Nun, was könnte ich gefunden haben, von dem Du aus meiner Sicht vorsorglich behauptest, es nicht versteckt zu haben.... Nun gut, Häuser, Flugzeuge und außergewöhnliche Feldhasen, die Körbe in der Pfote tragen, scheinen ja ausgenommen zu sein. Dann bleiben eigentlich nur noch die beiden biertrinkenden (und sich drehenden ) Männchen links oben. Ein Abend, bei dem man mit ausreichender Alkoholversorgung, und in angenehmer Gesellschaft, die Welt verbessert ist bei mir gerne gesehen. Schlafsack, Isomatte und Eigenübernachtung werden in guter Traditon mitgebracht. Sollte ich auch hier wieder fehl liegen, dann gebe ich ehrlich zu, das Osterrätsel nicht bestanden zu haben. Damit werde ich dann leben müssen.
Und ja, es läßt mich grinsen. Die beiden Männchen habe ich ja gefunden, aber das -Knopf-drück- war für mich zu komplex.