Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Esel.jpg
Esel.jpg
Es gibt keinen Unterschied zwischen Legosteinen und Frauenbrüste!
Beide für Kinder gemacht und die Herren spielen mit!
Aufklärung leistet am Dienstag die Besitzerin. Sie kommentiert zum Artikel auf der Seite des Bayerischen Rundfunks und gibt Entwarnung, was die Rechtmäßigkeit und Sicherheit ihres Ponys angeht. Sie sei häufiger mit dem Tier unterwegs und werde ebenso häufig von der Polizei angehalten. Weil das Tier aber gesichert sei, werde die Fahrt im Kofferraum nicht beanstandet. "Ich sichere mein Pony doppelt und ihm gefällt's, da er im normalen Hänger nichts außer einer Wand sehen kann", schreibt sie
Es gibt keinen Unterschied zwischen Legosteinen und Frauenbrüste!
Beide für Kinder gemacht und die Herren spielen mit!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rachehund.jpg
Rachehund.jpg
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."