Nun hört auf mit jammern, seit der Krise schon gibt es keine Sommerlöcher und auch keine Weihnachtsgeschäfte mehr. Läuft doch fast normal durch. Und die 2-4 wirklich lauen Tage kann man überstehen.
Schüttgut läuft, und wird nun eh noch mehr. Die Kundschaft spielt jetzt schon verrückt wegen den Planungen für Dez + Jan. Meine Truppen rollen durch bis Heilig Abend und danach geht's gleich weiter. Nächste Woche kommen die ersten drei Winterunternehmer zurück und ich liege jetzt schon voll.
Habe im Dez bis März auch schon jeweils zwei Extraaktion, also alles bestens.
Das einzige was stören könnte, sind wetterbedingte schlechte Straßenverhältnisse da dann die Autos nicht so gut durchkommen und manche Materialen besser im LaLi gefahren werden anstatt eine Ruhezeit auf dem Auto zu verbleiben.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Müsste der Hersteller richtig Zinsen zahlen, würde nicht auf Halde produziert!
Hatten wir vor 20 Jahren so große Läger, nein!
Haben wir gehungert, nein manche konnten sich satter essen weil sie mehr Kohle hatten!
Dann kommt hin zu das zu viele Ersatzteile gelagert werden müssen, nach dem frühstück wird in der Produktion ein anderes Teil verbaut!
Geht man beim Ami in Laden, Luftfilter von Baujahr 60 willst 3 Stück, von 77 auch 3 stück und von 99 weitere zwei Stück, dann stellt der dir 8 von der gleichen Sorte hin und bei uns kann es passieren das du 8 verschiedene hast!
Zitat von Grani im Beitrag #8Also müssen wir weniger Müll machen das du auch mal zur Ruhe kommst!
Klasse Idee.
Jetzt läuft zusätzlich Laub & Strassenkehrricht, Herbstsaison fürs Torf (besser wie letztes Jahr), Salz läuft auch noch bei denen die bis jetzt gewartet haben mit den Bunkerauffüllungen, die letzte Maisernten und auch Rübenkraut für die Biogasanlagen
damit komme ich gut durch den November und dann geht der Müll hoch weil mehr Heizung und Energie benötigt wird. Wenn da die normalen Mengen von den Sammelstellen nicht reichen werden übers Jahr noch die ganzen Notfalllager bzw. Deponien beräumt da die befristeten Genehmigungen Mitte Januar auslaufen.
Habe eine gute Kundenmischung, wenn ein Material rückläufig ist habe ich mit etwas anderen guten Ersatz.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Strassenkehrrich habe ich früher auch öfters gefahren.War immer klasse wenn du die Reste bekommen hast.Das was in der Box ganz hinten war hat am besten gerochen.
Ach was, da gibt es viel schlimmeres. Soviel wie die jetzt reinholen, ist mehr Laub wie alles andere. Das was wir fahren ist eigentlich frisch und geht gleich raus da kann nicht viel versüffen.
Gruß Chris