Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Beetlejuice im Beitrag #276Danke an alle, jetzt beginnt dann auch die zweite Lebenshälfte.
When I am down and all my souls surround me And troubles come and my heart burden me And I am still am waiting here in the silence Until you come and sit awhile with me
You raise me up so I can stand on mountains You raise me up to walk on stormy seas I am strong when I am on your shoulders You raise me up to more than I can be You raise me up to more than I can be
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Hallo Harald, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch dir alles Gute, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit. Tja, wieder ein Schritt näher an dem 50sten...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."