Zitat von Chris im Beitrag #241Wenn wir mal 200 x Mitglieder haben, wird das hier sehr unübersichtlich und stressig.
Ooooch ... dann setzen wir jeden Tag einfach nur die Geburtstags-Smileys rein. Dann haben wir, wem auch immer, gratuliert Wird dann schon richtig sein.
Zitat von Chris im Beitrag #241Wenn wir mal 200 x Mitglieder haben, wird das hier sehr unübersichtlich und stressig.
Ooooch ... dann setzen wir jeden Tag einfach nur die Geburtstags-Smileys rein. Dann haben wir, wem auch immer, gratuliert Wird dann schon richtig sein.
Na, dann wünsche ich schon mal vorsorglich jedem Mitglied alles Gute zu seinem Geburtstag, falls ich an dem jeweiligen Jubeltag nicht explizit per Einzelbeitrag gratulieren sollte.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Unter der Woche bin ich ja nicht am PC, deswegen kann ich erst Heute Danke sagen. Viel Feiern ist aber nicht, noch eine Stunde dem Wäschekarussel zugucken und dann ab in die Heia! Seit 23:00 auffe Beine!
Edit: Der Nickname ist kein Schreibfehler, der soll so sein. Ableitung von der LEED Schrift!
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
alles gute nachträglich... und die w4chund-torte schmeiß ich auch noch hintennach:
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Holger,auch von mir nachträglich alles Gute ,kann ja mal sein das man sich hier irgendwo mal trifft,kutsche zur Zeit immer Steinfeld,Diepholz und dann bis Stolzenau gegend rum.