SO, ich mache seit 2 Tagen Umfuhren. NETTO löst sein Lager in Verden auf und hat in Ganderkesee neu gebaut. Wirklich alles TOP Organisiert, man hat feste Rampe, wird Be- und Endladen und und los gehts.
ABER Ich weiß ja nicht, was für ein Vollidiot das neue Lager geplant hat. Rampen so Eng, musst du zwischen 2 LKW fährst beiden die Spiegel ab. Überladebrücke? Nö, haben doch glatt auf allen Toren die alten kurzen Klapprampen aus den 60ern verbaut..... Rampenhöhe 1,30, wenn Jumbo kannst Abladen vergessen mit der kurzen Rampe fällt dir alles um......
Der in Verden wird da Leiter, hat das fertig aber noch nicht gesehen. Alle erzählen immer alles Hochmodern und von allen Fahrern bekommt er prügel was für ein Scheiß... Er freut sich shchon
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
die Planungen waren warscheinlich nicht so verkehrt, bis dann der Netto-Controller gesagt hat, daß geht auch günstiger...
Jetzt hat der ne fette Einsparung und ggf. gibts da ne schöne Prämie und im Betrieb wird halt nur jede 2. Rampe genutzt und die Jumbo-Fahrer werden halt ein wenig mehr schlichten müssen. Who cares...so lange dieTransporteure da mitspielen...
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Ja der Typ der das geplant hat soll nun bei NETTO den kompletten Fuhrpark abschaffen und Unternehmer einsetzten.
Plan ist Bitemp Kühler mkt LBW. Durchlader oder Sattel, die Preise schreibe ich mal nicht, das Geld schaffe ich mit ner 12t Plane als Schenker Sub wohl auch.... Aber es gibt genug die es wollen....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....