Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Was die Vögel so manchmal vom Stapel lassenist echt der Hammer. 80% ahnungslose Hobbyunternehmer !!! Powerd by Bunte Agentur für Maloche oder vonne Arge.
Kann Dich gene mal im Gesichtsbuch in die eine oder ander Gruppe hinzufügen. Popcorn und *fump* hilft dort ungemein beim Lesen.
also meine laufen 170 und haben ne eingebaute Vorfahrt und vor meinem LE-MC musst keine Angst haben. Wir kommen gerufen und ungerufen, auch durch Türen und Fenster und das sicher und Weltweit
Idioten hast du in allen Bereichen.Ist doch heute gang und gebe.Ich sage mir jedesmal Ruhig Ruhig . Habe dem Frank glaube ich erzählt wie ich reagiert habe als ein Pkw Fahrer mich zweimal geschnitten.An der nächsten Ampel stand der vor mir.Die Scheibe hat mich 780€ gekostet und der Arsch durfte 500km im Regen Cabrio fahren.
Nachdem mich ne blitzbirne ausgebremst und versucht hat mich ab zu drängen stand der an der nächsten roten Ampel vor mir. Schnellen Schrittes zu dem Deppen und die Tür auf gerissen. Guckt mich blöd und zugleich ängstlich an. Keine drei Sekunden später war sein Nasenbein hin. Die Olle die neben den Deppen gesessen hatte kam zu mir und hat sich für den Vogel entschuldigt und mir versichert das er nichts gegen mich unternimmt.
Die Anzahl der Spezialisten ist in dem 3,5t Bereich gefühlt schon recht hoch. Kann aber auch daran liegen, daß sich meine Perspektive in den letzten Jahren geändert hat.....als ich nich mit SZM unterwegs war, habe ich auch löfters gestaunt. Obwohl bei mir PKWs in Standardsituationen weit vorne sind. Insbesondere das Auffahren auf die Autobahn ist oft so eine Sache. Viele scheinen zu unterschätzen, daß ein Fahrzeug mit einer LKW-Lichtsilhouette mit 100 als Marschgteschwindigkeit unterwegs sein kann. Und hinter einem Fahrzeug einscheren, obwohl da ja ausreichends Platz wäre, ist ja uncool.......
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister