Immer mehr und immer Teurer muss es sein.Wie soll ein durchschnittlicher Alleinverdiener die Wünsche seiner geltungsbedürftigen Sprösslinge noch finanzieren.Was bin ich froh das meine Kinder groß sind .Wo führt der Wahn noch hin.Meine Frau ist ja bei der Post und sagt das die Harzler die meisten Pakete bekommen.Wie geht das?
Das wird auch wieder mal anders, wenn Oma und Opa nicht mehr die große Rente bekommen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Die Beschenkerei haben wir auch vor paar Jahren abgeschafft. Nun kommen aber die Zwerge langsam und da wird es irgendwann wieder welche geben. Aber dieses Jahr läuft das noch entspannt, da gibt es einen Karton Milupa und einen neuen Schnuller.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Wir halten es mit den Geschenken ganz stark in Grenzen, also keinen Stress. Anke,meine Tochter und natürlich das Enkelkindi bekommt von mir was, das wars.
@ Arne....wer hat dir den Iltis im Avatar geklaut?
Zitat von Skydiver im Beitrag #5Wir halten es mit den Geschenken ganz stark in Grenzen, also keinen Stress. Anke,meine Tochter und natürlich das Enkelkindi bekommt von mir was, das wars.
@ Arne....wer hat dir den Iltis im Avatar geklaut?
leider kannst du nicht sehen was mein Mittelfinger dir gerade mitteilen wollte.Ich schenke meiner Frau nichts,macht nicht soviel Arbeit beim auspacken wie ein hauch von nix.