Zitat von SAW79 im Beitrag #14Wer nach IFS Zertifiziert ist, darf auf die fürs eigene Personal vorgesehenen Sanitärräume keine Fremden drauf lassen. Deshalb haben wir auch separate Toiletten für Betriebsfremde. Das man an den Zentrallägern keine Möglichkeit hat mal aufs Örtchen zu gehen ist ne riesen Sauerei und gehört mM nach angezeigt.
Das sehe ich genau so. Bei uns darf jeder anliefernde Fahrer auf die Toilette und auch duschen.
ABER: Ich sehe auch die andere Seite. Es wird so unglaublich asozial mit den Sachen umgegangen. Ich kann daher auch verstehen, dass Verlader, Kunden, etc., die keine vandalismussicheren Sanitärräume haben, diese nicht gerne zur Verfügung stellen.
Ralf, das ist die übelste Bude, die Du Dir vorstellen kannst. Dort werden Fahrer prinzipiell nur angepöbelt und dumm gemacht. Die schrecken da nicht mal vor den Chef`s diverser Speditionen zurück, wie mir ein geneigter Leser unseres Forum`s gestern auf meinen thread hin mitteilte.
Vielleicht solltest Du noch wissen, das ich nur 9 (in Worten: neun) Europaletten auf dem Flieger (in Reken umgangssprachlich für Lkw) hatte
die eigentliche Entladung hat 25 Minuten gedauert
Meine Planung war nur bedingt kaputt, da ich bei bestimmten Buden die Katastrophen schon mit einplane und eine Ladung gesucht habe, die gestern oder spätestens heute bis 14:30 Uhr geladen werden mußte. Somit alles im grünen Bereich. Was die Zahlerei betrifft, hat man da wahrscheinlich keine Chance gegen Rademacher, da gestern 11 Uhr Annahmeschluß war und ich erst 11:40 Uhr vor Ort. Und heute hat man alle Lkw mit Termin vorgezogen. Dann kann man nur geduldig zuschauen und sich an der Vorhaut rumspielen. Auf den Hof kacken ging auch nicht, da ich am Montag mit dem selben Fahrer und der selben Ladung wieder dort bin. Dann tritt der vll. noch selbst rein.
Alles egal, meine Laune bessert sich gerade wieder und wir blicken zuversichtlich in den Abgrund ...äh die Zukunft.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
... bin einfach nur verblüfft was sich gewisse Unternehmen anscheinend heraus nehmen können, und frage mich wie die das mit sich vom Kopf her klar kriegen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
Solange da keine Konsequenzen drohen kann es denen doch egal sein. Ich finde an sich WA Zeiten bis 11.00Uhr schon schlimm genug. Aber die andere Seite ist ja die, die ganzen Sachen werden ja auch bestellt, ich meine was ist das denn für eine Dispo. Und das in jedem Lager kleine Könige rumlaufen, dass ist ja auch nichts neues. Aber zum kotzen ist es dennoch!
Champus Unna , DHL Lager , ich hab da geladen bin fertig und will Papiere holen steht einer neben mir , ob er mal auf die Toilete kann , Hände waschen . Nee ist abgeschloßen seitdem euer Rumänischen Kollegen aufgeräumt haben . Ich , wat denn haben die euch die Wasserhähne und die Lampen geklaut ? Von wegen , die haben die Wände mit Scheiße beschmiert , wir brauchten ne Spezialfirma zum Saubermachen . Ich , klasse , hat eure Oberste Heeresleitung in Hannover diese Kosten auch einkalkuliert , wo die doch so wild auf das billige Ziegeunerpack sind ? Kam zurück , Mann halt bloss die Fresse , hier schlägt ein Volk auf da läufst du weg . Wie war das , die Geister die ich Rief Ich gestehe ich hatte den ganzen Weg von Unna nach Hause gegrinst , auch jetzt sind meine Gesichtszüge dabei zuentgleisen .
Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #22Champus Unna , DHL Lager , ich hab da geladen bin fertig und will Papiere holen steht einer neben mir , ob er mal auf die Toilete kann , Hände waschen . Nee ist abgeschloßen seitdem euer Rumänischen Kollegen aufgeräumt haben . Ich , wat denn haben die euch die Wasserhähne und die Lampen geklaut ? Von wegen , die haben die Wände mit Scheiße beschmiert , wir brauchten ne Spezialfirma zum Saubermachen . Ich , klasse , hat eure Oberste Heeresleitung in Hannover diese Kosten auch einkalkuliert , wo die doch so wild auf das billige Ziegeunerpack sind ? Kam zurück , Mann halt bloss die Fresse , hier schlägt ein Volk auf da läufst du weg . Wie war das , die Geister die ich Rief Ich gestehe ich hatte den ganzen Weg von Unna nach Hause gegrinst , auch jetzt sind meine Gesichtszüge dabei zuentgleisen .
Habe gerade die ganze Zeit Kopfkino und muss mich echt zusammenreißen nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. Man stelle sich so einen vor wie der dabei ist, die Wände einzuschmieren. Vielleicht ist das da unten ja auch so brauch. Bei einigen Völkern gibt es ja nur Löcher. Vielleicht haben die die in der Wand gesucht?
Zitat von SAW79 im Beitrag #21Solange da keine Konsequenzen drohen kann es denen doch egal sein. Ich finde an sich WA Zeiten bis 11.00Uhr schon schlimm genug. Aber die andere Seite ist ja die, die ganzen Sachen werden ja auch bestellt, ich meine was ist das denn für eine Dispo. Und das in jedem Lager kleine Könige rumlaufen, dass ist ja auch nichts neues. Aber zum kotzen ist es dennoch!
Hornbach, Krefeld. Mevissenstrasse, Warenannahme 6 - 9 Uhr !!!!!!, waren einmal um 9.15 Uhr mit 3 Paletten da... heute nicht mehr MORGEN früh, ging in sein Büro legte Füsse auf den Schreibtisch und spielte sichn wohl an der VORHAUT, weil er es wieder einmal dem Fahrer gezeigt hat.
Zitat von Scaniafan im Beitrag #25 Hornbach, Krefeld. Mevissenstrasse, Warenannahme 6 - 9 Uhr !!!!!!, waren einmal um 9.15 Uhr mit 3 Paletten da... heute nicht mehr MORGEN früh, ging in sein Büro legte Füsse auf den Schreibtisch und spielte sichn wohl an der VORHAUT, weil er es wieder einmal dem Fahrer gezeigt hat.
Das muss dann neu sein. Habe da selber schon um kurz vor 14:00 Uhr angeliefert. Begeistert waren die nicht, wollten in den Feierabend.
Zitat von Scaniafan im Beitrag #25 Hornbach, Krefeld. Mevissenstrasse, Warenannahme 6 - 9 Uhr !!!!!!, waren einmal um 9.15 Uhr mit 3 Paletten da... heute nicht mehr MORGEN früh, ging in sein Büro legte Füsse auf den Schreibtisch und spielte sichn wohl an der VORHAUT, weil er es wieder einmal dem Fahrer gezeigt hat.
Das muss dann neu sein. Habe da selber schon um kurz vor 14:00 Uhr angeliefert. Begeistert waren die nicht, wollten in den Feierabend.