Zitat von expressprofi im Beitrag #2Hier in der ecke sind Baumärkte auch nicht besser.
Dann bin ich einmal gespannt, wie das in Zukunft bei Hornbach etc. wird Annahme nur noch von 8 - 12 Uhr aber die selbe Anzahl von LKW s, ich lach mich jetzt schon schlapp.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #4nicht schlapp lachen. den mist einfach stehen lassen.
nein, habe eine Klausel drin 2 Stunden Be und Entladung frei, danach" Latzen". ist mir doch egal wenn er um 11-30 Uhr sagt, " HEUTE " nicht mehr " Unterschrift auf Lieferschein und die Zeit läuft, bis er das Auto drangenommen hat..... und ich bekomme das auch bezahlt. bereits mehrfach durchgezogen.
"jaaaa ob das vormittag noch wird.... ähhhh ich geb dir mal nen Pager"
11:00, 11:30, ... 11:50...mensch die machen gleich mittag... 12:30 "kann ich bei euch mal auf den topf?" "NEIN DAS WC IST NICHT FÜR FAHRER!!!""
"UND NU ? , wie lange wird's denn hier noch dauern? mein zeitfenster IST IN VOR NER STUNDE?" "RAUS!!!!!!!! warte bist du dran bist,mußte eben früh schei...en!!!"
naja gegen 13:45 durfte ich mal an die Rampe. hab vorher noch den "tomdiesel-gedächtnishaufen" zwischen die abfallcontainer gesetzt. er ist da unter vielen gleichgesinnter.
eigentlich was für die Gewerbeaufsicht oder Gesundheitsamt??? Exkremente im umgriff eines lebensmittellagers???
ICH HABE EHEC Ausgelö... äh Aufgeklärt!!! ICH weiß wie scheiße an den salat kommt....
Ich bin so Unentschloßen, als Japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.
"jaaaa ob das vormittag noch wird.... ähhhh ich geb dir mal nen Pager"
11:00, 11:30, ... 11:50...mensch die machen gleich mittag... 12:30 "kann ich bei euch mal auf den topf?" "NEIN DAS WC IST NICHT FÜR FAHRER!!!""
"UND NU ? , wie lange wird's denn hier noch dauern? mein zeitfenster IST IN VOR NER STUNDE?" "RAUS!!!!!!!! warte bist du dran bist,mußte eben früh schei...en!!!"
naja gegen 13:45 durfte ich mal an die Rampe. hab vorher noch den "tomdiesel-gedächtnishaufen" zwischen die abfallcontainer gesetzt. er ist da unter vielen gleichgesinnter.
eigentlich was für die Gewerbeaufsicht oder Gesundheitsamt??? Exkremente im umgriff eines lebensmittellagers???
ICH HABE EHEC Ausgelö... äh Aufgeklärt!!! ICH weiß wie scheiße an den salat kommt....
Mann, Mann....
Warum bist Du zwischen die Abfallcontainer? Ich hätte das schon deutlicher gemacht. Sonst merken die es nie.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #9wer auf dem gelände beim schiffen oder kacken erwischt wird handelt sich ein Hausverbot ein.
und irgendwie bin ich (fast immer) um eine lösung bemüht die weder stress mit dem kunden noch ärger mit dem auftrag- oder Arbeitgeber nach sich zieht.
als Kutscher bist du nun mal das schwächste Glied in der kette und da kannst du nur den kürzeren ziehen. unnötigen ärger muß ich nicht haben.
Ja, aber wenn die Dir das WC verweigern. Bei uns mach das Gewerbeaufsichtsamt einen Terz, das es geschlechtsgetrennte (?) Toiletten gibt, nicht nach Berufsgruppen. Und dort?
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Hab mir das mal erklären lassen... Laut Vorschriften muss beim Bau von solchen Objekten schon eine Sanitäranlage vorgesehen werden, für die Arbeiter mit Umkleide, getrennt nach Geschlecht... Auch wird eine Toilette vorgesehen mit dem Zweck das auch Gäste sie benützen können!
Auf dem Hof können sie nicht... Und bei IFS, HACCAP und ähnlichen Betrieben sowieso nicht
Da gibts ratzfatz eine Sanitärinspektion wo ich nicht aufs Klo darf
werd ich mich morgen mal im Gesundheitsamt umhören. werd eh hin müssen weil donnerstags deren "papiertag" ist.
krass ist das schon. lt. Genfer Konvention ist kriegsgefangenen ab einer gruppe von 5 gefangenen ein abtritt mit sichtschutz und fließend wasser zu gewähren...
Ich bin so Unentschloßen, als Japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.
In Rielasingen am Hupack Bahnhof hat der eine Nacht die Toilette ab geschlossen, am Morgen hatten sie ihm vor die Bürotür gekackt!
Der hat keine Toilettentür mehr ab geschlossen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Wer nach IFS Zertifiziert ist, darf auf die fürs eigene Personal vorgesehenen Sanitärräume keine Fremden drauf lassen. Deshalb haben wir auch separate Toiletten für Betriebsfremde. Das man an den Zentrallägern keine Möglichkeit hat mal aufs Örtchen zu gehen ist ne riesen Sauerei und gehört mM nach angezeigt.