d.h. das Unternehmen gibt es erst seit 2013, in der Gewerbeanmeldung ist kein Kraftverkehr genannt, Nachtrag ist nicht erfolgt, Behörde hat aber Genehmigung ausgestellt, alles weitere dann über andere Auskunfteien
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
Zitat von Stahli im Beitrag #4Wenn Du die HAndelsregisternummer hast dann kannst Du auch unter www.handelsregister.de und dann in den "VÖ" schauen, ist kostenlos
ansonsten kannst Du auch bei www.bag.bund.de un die Verkehrsunternehmerdatei schauen, wenn Du die Genehmigungsnummer hast bzw. auch in Klartextsuche
d.h. das Unternehmen gibt es erst seit 2013, in der Gewerbeanmeldung ist kein Kraftverkehr genannt, Nachtrag ist nicht erfolgt, Behörde hat aber Genehmigung ausgestellt, alles weitere dann über andere Auskunfteien
will ,mit mir Geschäfte machen.
Habe alle Urkunden per Fax bekommen, den Disponenten kenne ich aus alten Zeiten. Haben angeblich jet6z neu angefangen, aber sofort mit 8 Autos. Ist mir egal, er fährt für mich.l