Seit 02.01. bin ich ausgebucht und diese Woche ist schon dicht. Gestern und heute 1660 Umsatz bei 1120Km...kann immer so laufen. Nebeinbei laufen noch 3 andere LKW auf meinem Deckel, einer fast die ganze Woche und 2 Forenmitglieder machen auch noch Frachten für mich.
Dich hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm, warst ja vor Silvester ausgebucht.
Der eine fährt 4 Tage RL`s zum Tagessatz 550 bis 200Km, bei mehr Km 600 (selten mehr als 3-400) ab Köln....sorry, hätte auch dich anrufen können.
Köln ist ein neuer Kunde für mich, da könnte demnächst mehr gehen. Heute kam die Rückmeldung wie begeistert sie über meine Flexibilität und Organisation sind....dabei bin ich nicht eine Tour selbst gefahren.
Bei mir steht im Moment alles und ich bin auch nicht böse. Ich bin bis zum 15. auf Langeoog. Schlafen, gut frühstücken, spazieren gehen, saunieren, schlafen, gut essen und trinken, und an 15. bin ich wieder wie neu.
Meinen Fahrern würde ich gerne 1-2 Wochen Ruhe gönnen bis es wieder rund geht. Die meisten Baufirmen fangen Anfang nächster Woche wieder an. Und dann hängt es noch stark vom Wetter ab wie es startet.
Ein bisschen bereite ich mich noch auf ein Gmp-Audit vor, und meine Präsentation für die Pyrotechnik-Messe an der wir im Frühjahr teilnehmen möchte ich in ruhigen Minuten auch noch überarbeiten.
Meine Fahrer sollen die beiden Koffer und die Plane noch durch die Wäsche ziehen und die Rahmen ausdampfen, Ladungssicherungsmittel sortieren.
Der Allrad ist in der Werkstatt und kriegt seinen Lampenbügel.
Ich bin nicht böse wenn die nächsten zwei Wochen nichts läuft.
Zitat von EGW im Beitrag #2Ich bin chronisch unzufrieden... kann in deinen Jubel nicht mit einstimmen ;-)
Kann ich durchaus verstehen, wenn aus 32 Paletten 9 werden. Und ich habe noch ganze 2 ldm nach Meerane gefunden. Der Balter hatte 14 ldm Sammelgut Gera und ging kein Weg rein mit 10 ldm frei.
Bin im Moment auch noch unzufrieden. Heute auf FFM mit 800 raus und morgen mit 350 für 9 ldm wieder rein. Läuft alles noch nicht ganz rund.
Morgen suche ich noch in Chemnitz und übermorgen habe ich 3 Ladungen im Osten über.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Alles am rollen, Chefchen mit Hund sogar im SK nach Hopsten geeiert ...ist bei mir aber meist so das die ersten beiden Wochen noch der Rest vom Vorjahr rausgefahren wird, danach folgt meist eine triste Zeit !
Zitat von Jupiter im Beitrag #9Alles am rollen, Chefchen mit Hund sogar im SK nach Hopsten geeiert ...ist bei mir aber meist so das die ersten beiden Wochen noch der Rest vom Vorjahr rausgefahren wird, danach folgt meist eine triste Zeit !
++
dann wollen wir es mal so sagen, für die erste Woche Super // 16 Rundläufe Dbg-Masstricht und Retour ist gut für meine 6 bzw. 7 Achser. Innerdeutsch ein bisschen verhalten, aber alles am Rennen und der Umsatz bzw. die Rendite passt.
Bekomme auch Februar/März 3 neue Zgm. und 2 neue(gebrauchte) Auflieger
Haben bloß ein bisschen Probleme mit den Kunden, Ware annahmeverweigert schlechte Qualität usw., haben schon 3 Ladungen wieder zum Werk zurückgefahren. Die letzte heute morgen, aber was soll " Löhnen,+ Lächeln" ärgerlich ist nur wenn man Rückladungen hat
Ja danke Peter...hau dem Verlader richtig Kosten wegen entgangener Anschlussladung und Leerkilometer an die Backe.
Von mir bekommst du keine Rechnung wegen Nichtgestellung, ich konnte es mit viel Ärger beim Kunden und entsprechender Dauerlelefoniererei während dem Fahren irgendwann noch hinbiegen.
Das brauche ich nicht jeden Tag und bei dem Kunden ist mir sowas noch nie passiert.
Zitat von Skydiver im Beitrag #11Ja danke Peter...hau dem Verlader richtig Kosten wegen entgangener Anschlussladung und Leerkilometer an die Backe.
Von mir bekommst du keine Rechnung wegen Nichtgestellung, ich konnte es mit viel Ärger beim Kunden und entsprechender Dauerlelefoniererei während dem Fahren irgendwann noch hinbiegen.
Das brauche ich nicht jeden Tag und bei dem Kunden ist mir sowas noch nie passiert.
Du weißt doch einmal ist immer das erste Mal......
tut mir auch leid, Du weiß ich halte mich an die Absprachen, aber im Moment habe ich ein bisschen wenig Autos da oben, normalerweise jeden Tag 3-4 Stück
aber wie sagte mein Vater schon, das Leben ist eine ACHTERBAHN
Mein Kunde löhnt für die Rücktour 380 € + 2 Stunden Wartezeit a 55 €
Bei uns ist es für die 1. Woche super alles rollt mit guten Umsätzen. Im Nahverkehr fast nichts zu tun, da viele der Kunden erst seit heute wieder da sind. Für nächste Woche sieht es noch eher verhalten aus aber seid heute klingelt auch wieder öfter das Telefon. Ist wie jedes Jahr die ersten beiden Wochen denkst du da geht was und in der 3. Woche musst du um jedes Gramm betteln. Der Februar und März ist gerettet habe heute einen Auftrag über ein größeres Projekt rein bekommen für den Bau und die Sanierung der Hochwasserdeiche im hiesigen Raum. Was dort für Stahl in die Erde gekloppt wir unglaublich.