2012 hat man schon geschrieben das es in Frankreich anfängt, sie hatten aber das Jahr 2014 auf dem Schirm!
Italien verschärft die Anti Terror Gesetze seit heute!
Ist die freie Meinungsäußerung bei uns schon beschnitten?
Bei den Deutschen Wirtschaft Nachrichten sind die Kommentare von den Berichten von Paris deaktiviert!
Für das Transportgewerbe wird auch kommen eine Anti Terror Überprüfung!
Habe vor Monaten schon beim Hellenmann gelesen, folgende TU sind Anti Terror überprüft!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
anti terror Gesetze haben wir längst. jeder Geschäftsmann ist verpflichtet jeden Geschäftspartner zu überprüfen ob er nicht auf einer der vielen Sanktionslisten steht.
cu Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Zitat von Skydiver im Beitrag #3In Frankreich geht es jetzt aber richtig ab....mal sehen was dabei heraus kommt und welche Auswrikungen es auch für uns haben wird.
Angeblich alle tot vor 20 Minuten haben sie angegriffen! Angeblich einer getötet und einer auf der Flucht!
Im Judenladen soll tot sein!
Was nützt das, die Hintermänner können weiter agieren und die nächsten beauftragen!
Wundern tue ich mich nicht dass das so kommen musste!
Wenn ich einen Hund laufend ärgere, beißt der irgend wann zu!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DWN.PNG
DWN.PNG
Der Ami terrorisiert die halbe Welt und die laden ihren Hass in Europa ab!
Auch der Franzmann ist kein Kostverächter!
Wer hat Alcaida mit auf gebaut z.B. Bin geladen?
Wer hat die ISIS mit auf gebaut?
Erst mache ich meinen Hund scharf und wenn er einer gebissen hat, dann erschieße ich ihn!
Und schon werden genau wie bei 9/11 Stimmen im Netz laut die Behaupten das die zwei Brüder von "Westlicher Propaganda" geopfert wurden und die wirklichen ersten Attentäter zwei Elitepolizisten waren.
Zitat von expressprofi im Beitrag #11Und schon werden genau wie bei 9/11 Stimmen im Netz laut die Behaupten das die zwei Brüder von "Westlicher Propaganda" geopfert wurden und die wirklichen ersten Attentäter zwei Elitepolizisten waren.
Jürgen du hast genau das gesagt was ich oben gedacht habe... Die Philosophie bei den Leuten ist wirklich gut aufgestellt um aus Naiven gute Krieger zu machen...
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #10Die Frage war nicht ob das passiert, sondern wann es passiert. Und das gilt auch für Deutschland.
Sehe ich anders, wenn unsere sich ein bisschen zurück halten, haben wir Ruhe!
Warum steht schon wieder GB mit auf der Liste?
Jürgen, wenn man die Videos an schaut, es müssen so gut aus gebildete gewesen sein! Sau Cool wie der eine den Schuh in das Auto räumt und dann lässt man noch den Pass im Auto liegen!
9/11 alles verbrannt nur der Pass nicht, meine sind nicht Feuerfest´, habe mal getestet ob wohl sie sein sollten!
Was sucht der eine mit Schußsicherer Weste am Dach?
Hermann in den USA ist es nicht ungewöhnlich das Privatpersonen mit ner Susssichern Weste rum rennen. Da kann jeder Depp ne Waffe kaufen. In manchen Deutschen Städten würde ich sie auch am liebsten anziehen, wenn ich denn eine Hätte.
Bei dem Pass, welcher nicht gebrannt hat,ist es ne Verkettung von Zufällen. Hat was mit dem Sauerstoffbedarf eines Feuers und Sog- und/oder Druck zu tun. Bei meinem Rennopa gegenüber ist ne Firma abgebrannt, da sind durch das Feuer Fensterscheiben nach INNEN Geborsten.
Das der Ami in vielen Punkten Falschluft zieht ist ja wohl jedem Klar. Aber deshalb Tausende Menschen Gefährden/Töten ??? So Panne sind selbst die Ami´s nicht.