Bundesweites Casting: Statisten für NATO - Training, ca. 1900€
Eine Produktion sucht Statisten, die auf einem Truppenübungsplatz Dorfbewohner simulieren. Der Kunde, die US-Army, bildet NATO Soldaten im Umgang mit Zivilisten in Krisenregionen aus. Es handelt sich um ein echtes Training von US-Soldaten, keine Filmaufnahmen. Mindestanforderung: Grundkenntnisse in Englisch und Deutsch. Durchgehende Teilnahme. Es werden im kommenden Jahr noch bis zu 10 solcher Übungen stattfinden, jeweils für 2 bis 3 Wochen. Drehzeit: 08. bis 27. April 2015 und 15. Mai bis 03. Juni durchgehend Gage: 85 - 95 € pro Tag, bis zu 1900 € in 20 Tagen
Bewerbungsschluss für das Casting: 5.03.2015
<< Zurück
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Wo kann man sich denn bewerben? Kann man dem Ami auch ne Rechnung schreiben? Und was sind die 85-95€? Verpflegungsmehraufwand? Und braucht man ein NSAliches Führungszeugnis?
Stimmt ja, normaler Weise ist so ein Casting doch dann völlig überflüssig oder? Anhand der Überwachnungsdaten müssten denen doch sämtliche Persönlichkeitsprofile der Bevölkerung vorliegen nach denen dann geneigte Kandidaten herausgefiltert werden können. Mal schauen ob ich automatisch in den nächsten Tagen Post bekomme....
Zitat von SAW79 im Beitrag #2Wo kann man sich denn bewerben? Kann man dem Ami auch ne Rechnung schreiben? Und was sind die 85-95€? Verpflegungsmehraufwand? Und braucht man ein NSAliches Führungszeugnis?
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Die sollten mal in Ihrer Afghanischen Kolonie casten...wäre realistischer. Je näher an China und Pakitan, desto realitätsnaher...und die freuen sich noch über 85 Flocken pro Tag...wenns dafür Zupfer klatscehn dürfen...
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Normal könnten sie doch ein paar Bimbos einfliegen!
Ich arbeite gerne für die VSA, Beruf Bestatter!
Also sollte da wirklich Post bei mir einfliegen, melde ich mich aus sämtlichem Sozial Media ab und schmeiss mein Smartphone in die Wassertonne und tauche in den Untergrund ab..