Klar ich kaufe einen neuen Kopierer der unter WIN 7 wieder läuft!
Ich werde die Marderkacke aus dem Motorraum mit Farbfotos in einen Luftpolsterumschlag packen und der SVG nach FFM schicken!
Ich glaube man muss wieder mal die Versicherung wechseln, nach einem Schaden geht das ja auch unter dem Jahr!
20 Jahre keinen PKW Schaden gehabt da freut sich jede Versicherung auf solche Versicherungsnehmer!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Nicht nett von Dir, den thread hier Samstag aufzumachen, wo der Ude nicht im Dienst ist und sich nicht wehren kann.
Wo ist jetzt das Problem, ein Bild zu schießen und per email zu schicken ??? Ist Deine fritzbox dann überfordert, weil sie im Winter zu viel mit der Heizung vom pool zu tun hat ? Du schaltest unterwegs vom handy die Kaffeemaschine Deiner Frau einfach aus (Du pöser Mensch) und bekommst kein Foto gemailt .... pffffffffffffffff. ????? Stellst Dich ja heute wieder an.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #2Nicht nett von Dir, den thread hier Samstag aufzumachen, wo der Ude nicht im Dienst ist und sich nicht wehren kann.
Wo ist jetzt das Problem, ein Bild zu schießen und per email zu schicken ??? Ist Deine fritzbox dann überfordert, weil sie im Winter zu viel mit der Heizung vom pool zu tun hat ? Du schaltest unterwegs vom handy die Kaffeemaschine Deiner Frau einfach aus (Du pöser Mensch) und bekommst kein Foto gemailt .... pffffffffffffffff. ????? Stellst Dich ja heute wieder an.
In schwarzweiß haben die die Bilder schon 4 Wochen!
Sollst mal sehen wie die Montag springen!
Habe schon mal vorsichtshalber alle Verträge zum Jahresende zur Kündigung auf gerufen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Was nützt der beste LKW wenn der Verkauf gut ist, die Marke und die Schlosser taugen nichts in der Werkstatt!
So ist das auch bei den Versicherungen. Außendienst top und ein Sachbearbeiter flop!