HEADHUNTER SUCHEN SIE , hatte ich vor kurzem in meinem E Mail Fach .... , Also Mail aufgemacht und mal Nachgeschaut : ( Kaspersky passt ja auf ! ) und mal Richtig gelesen : Wir suchen Sie als erfahrenen BKF für größere Speditionen in Nordhessen , wir bieten Ihnen : 1900 Brutto zzgl. Spesen , Urlaubsgeld usw. , wir garantieren Ihnen : 1900 Euro Netto bei Lstkl.1 -- Okay ; Also mal gegoogelt , ist ein Arbeitsvermittler den ich mal vor längerer Zeit meine Daten gegeben hatte .... , bei uns im Tom Tom stand vor kurzem auch das wir eine Prämie von 150 Teuronen bekommen , wenn wir einen Fahrer bringen ! , Casus Knaktus an der Sache : Die eine Hälfte beim Antritt , die andere Hälfte dann wenn der jenige nach 1 Jahr noch da ist .... bzw die Person die Ihn angeworben hat auch noch im Betrieb ist ... Ein Schelm der dabei Böses denkt
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....
Nachtrag zu diesem Post : es gibt die Prämie nicht geteilt , so wie ich es gedeutet habe - sondern 2 mal 150 Euro , aber dafür Brutto auf den Lohn mit drauf .
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....