Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hermes .....jpg
hermes .....jpg
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....
Zitat von Skydiver im Beitrag #4Wahrscheinlich hat er es von einem genervten Nachbarn schreiben lassen.
Als ich mein Büro noch bei mir zu Hause hatte, kamen von morgens 7.30 Uhr bis Nachmittags 15 Uhr bestimmt 6-7 Paketdienste und haben bei mir geklingelt, für die nächsten 6 Häuser.
Als ich mein Büro verlegt habe, bzw. nicht mehr zu Hause war, haben sich die Paketboten beschwert, sie würden ja keine Pakete mehr anliefern können.
Lösung für das ganze eine Tankstelle ca. 1, 5 Kilometer von mir zu Hause nimmt für die ganze Strasse die Pakete an und wir fahren Abends vorbei ob etwas für uns dabei gewesen ist ??
Das ist für jeden Paketboten eine Erleichterung , glaube es mir - als ich noch für Herpes unterwegs war , wäre ich froh gewesen eine Anlaufstelle gehabt zuhaben , bei der ich hätte ablegen können - jeden Tag 24 Ortschaften mit min . 120 Stops plus Abholungen und dazu noch Zuladungen aus dem Zubringer Auto .... machte auch jeden Tag 14 h Arbeit .
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....