Da Sitz ich gerade so im Garten und ungewohnterweise kommt nach dem grillen Langeweile auf. Guckst d Faxe Book. Wieder waberer Geschichten.ok.musst nicht alles so für bare Münze nehmen. Trotzdem mal überschlagen..stand meines Wissen 4300 ziehende Einheiten zur Zeit.hab das nur so für joke mal hochgerechnet.klar sind das andere Konditionen aber kommt schon ne ordentliche Stange zusammen oder? Weil so positiv ist der schadenverlauf dann ja doch nicht oder ?
Die "Gebrauchten" tauchen ja bei uns auch ned auf, die gehen weiter in den Osten. Das ist für die Hersteller Masse um die Bänder auszulasten, da wird anders eingekauft und gerechnet. Hatte den Daimler-Osteuropakeyaccount im Haus, der erzählte mir zur Flottenthematik ganz interessante Sachen.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Worum geht es denn jetzt? Billigere Einkaufspreise für die Fahrzeuge der Menge wegen? Oder billigere Versicherungstarife (dachte ich irgendwie), ebenfalls der Menge wegen?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
und Du @Krischan solltest nicht schon wieder das Forum sondern lieber Deine emails bearbeiten, da ich Dir vor einer halben Stunde schon eine Anfrage geschickt habe
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Die bekommen keine geschenkt, die bekommen die ohne das Gewinn gemacht wird um eben die Bänder aus zu lasten.
Habe mal den besten Verkäufer gefragt, man die Jungs bekommen ja nicht mal einen Kugelschreiber.
Antwort, der ist auch nicht mehr drin, bei euch verdienen wir das Geld.
MAN hat dem Schluchti die SZM für 85k DM verkauft und Otto Normalo hat 145k bezahlt.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!