Lade gleich für Preussisch-Oldendorf, da mache ich morgen leer und lade in Winsen an der Aller für Meck-Pomm. Auslieferung Feuerwerk mit Labo.
Treibt sich noch jemand in den unendlichen Weiten dort rum die nächsten Tage?
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Erst Nitrocellulose von Olfen nach Preussisch Oldendorf. Dann rüber nach Winsen an der Aller, Feuerwerk für 4 Entladestellen in Meck-Pomm geladen.
Von der südlichsten Entladestelle dann gestern Abend rüber nach Berlin. Da war ein Container falsch abgeladen worden. 10 Paletten geladen für Olfen, und 15 Paletten für Osnabrück.
Heut mittag in Osnabrück ausgeladen, heut nachmittag Trailer in Olfen hingestellt. Die packen mir wieder Nitrocellulose für Preussisch Oldendorf drauf. Hol mir den Trailer morgen nachmittag wieder rüber, und dann geht's nächste Woche Montag wieder weiter.
Immer möcht ich's nicht machen, aber so ab und an ist Fernverkehr doch was Feines.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.