Nachdem man ja im Fernsehen jede Menge Edeltrucker und Truckerbabes sehen kann, was mir oft die Schamröte ins Gesicht treibt, gibt es auch GEZ finanzierte Sendungen, die durchaus gut sind.
Vor allem der NDR hat hier eine tolle Reihe mit der Nordreportage, die Reportage und Typisch.
Eine neue Folge ist sehr gut gemacht, vor allem die Dame bei 25:30 mit Ihrem Tattoo ist mal top:
,naja die Trucker Babes Staffel ist ja bald zu ende, dafür gibts jetzt dann die"Trecker Babes" Bald wird es auch noch die "Fleischwarenfachverkäuferin Babes" geben, irgendwann ists nicht mehr lustig!
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Ich seh in den Werbepausen von Krimiserien Freitag/Samstagnachmittag öfter die Vorschau ... ist halt das untere Schubladenniveau. Da guck ich dann doch lieber nen schönen Krimi oder streame Game of Thrones ...
Die eine hat Gene vom Papa und ne riesen Schnauze aber schon zig Stellen Die nächste war Friseuse fährt Viehtransport und einfach mal mit Silo nach England Iventmannagerin fährt in den USA Am besten ist die Höhner Tante die geht ja
Jetzt trau ich mir nicht mehr......du fährst zur Anke und ich mache mit Fred schöner wohnen in der Rhön.....so hat doch jeder was davon, vor allem dein Göttergatte.
Zitat von Wildflower im Beitrag #1Nachdem man ja im Fernsehen jede Menge Edeltrucker und Truckerbabes sehen kann, was mir oft die Schamröte ins Gesicht treibt, gibt es auch GEZ finanzierte Sendungen, die durchaus gut sind.
Vor allem der NDR hat hier eine tolle Reihe mit der Nordreportage, die Reportage und Typisch.
Eine neue Folge ist sehr gut gemacht, vor allem die Dame bei 25:30 mit Ihrem Tattoo ist mal top:
Ich habe vor Jahren mal bei mit dem Abschleppwagen einen Volvo LKW in die Werkstatt gebracht. Da der Abschlepper ja recht Bunt ist (aus meiner Galerie) schauen immer mal Leute zu oder wollen mal von drinnen schauen. Wer fragt kein Problem. Ich zumindest in der Werkstatt am Abladen und sehe wie einer die Tür aufmacht und einfach rein geht... Das mag ich gar nicht weil ja auch Geld etc. im Auto. Also hin und den Herrn sanft an den Füßen runter gezogen. War der Piet aus der DMAX Serie. Was ein Idiot..... Meinte dann noch ja so unter Showjungs wär das normal... Hab Ihm erklärt das bei mir normal ist das wer ungefragt ins Auto geht das nicht unbedingt überlebt...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
von den Truckern und den Babes hab ich keine 2 Folgen gesehen. Der Absolute Schwachsinn.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Wildflower im Beitrag #12Ich zumindest in der Werkstatt am Abladen und sehe wie einer die Tür aufmacht und einfach rein geht...
Ein Hund kann in solchen Situationen hilfreich sein. Ich werde schon unzugänglich, wenn sich jemand schon mal Tauschpaletten von der Ladefläche nimmt.....Auto ist fast immer abgeschlossen. Alleine schon wegen des ich-habe-Dir-die-Papiere-schon-auf -den-Sitz-gelegt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Beim Schleppen musst du oft nach Vorn, Antrieb an und aus machen.... Da schließt nicht ab.... Normal auch kein Problem, aber wenn dann bitte fragen....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....