Icke ja... mal den Showtruckern zeigen wie das geht mit den Dreckbotten ins Auto zu steigen die haben anscheinend alle irgend ne Krankheit und verlieren ihre Schuhe beim einsteigen
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
So oft wie ich rein und raus springen muss, da kann ich mir nicht noch die Schuhe an und ausziehen! Vor allem muß es bei uns "z z gehen" !
Also durchs Auto mit Schuhe mache ich nicht, da steige ich aus und laufe rum und steige auf der anderen Seite wieder ein. Wenn man mal das so beobachtet tragen ja alle nur irgendwelche Latschen, wir müssen Sicherheitsschuhe tragen...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Opa Frank ist immer mit Schlappen gefahren (weggucken Torsten) und die Sicherheitsschuhe standen auf der Beifahrerseite, natürlich auf einer Pappe, denn der Teppich sollte ja nicht verschmutzt werden.
Vor der Be- oder Entladung auf Socken kurz rübergehuscht und die Sicherheitsschuhe zum anziehen geholt. Ausgestiegen bin ich dadurch vorschriftsmäßig.
Kurze Episode: Vor 9 Jahren einen Kumpel von meinen Bruder eingestellt, alles i.O. - außer ständige Rückenschmerzen. Ging dann so weit das er jeden Montag Früh sich Spritzen lassen musste (Cortison ?), es wurden Gespräche über eine Bandscheiben-OP geführt. Ich natürlich alarmiert gewesen, bei über der Hälfte führt dies zur Berufsunfähigkeit. Er ist wegen der Sauberkeit im Fahrerhaus immer barfuß gefahren, außerhalb hatte er immer "Latschen" an, sein Gang ähnelte eines Spastikers. Als ich ihn darauf ansprach hat er mich ausgelacht, über die Intelligenz seiner Ehefrau ist er dann zum Orthopäden gegangen, Er trägt jetzt immer festes Schuhwerk mit Einlegesohlen und ist seit 7,5 Jahren fast Beschwerdefrei und war nicht einen Tag krank.
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !
Ich habe entweder Socken oder Birkenstock im Auto an....
Bisher keine Probleme mit Rücken, aber ich war selbst schon mal erstaunt woran z.B. Beinschmerzen liegen, war in dem Fall ein Nerv in der Schulter.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....