Zitat von Stahli im Beitrag #29passt doch, Manchmal sollte man auch auf das weibliche Geschöpf hören ( Dummmerweise machen es viele von Montag bis Sonntag 24 Stunden am Tag )
Wären die Kerle nur unter sich, wäre es sicher ganz toll. Nur ´rumgesaufe und Geschichten erzählen. Manchmal tut es aber auch gut (nee, keine 24 STD bitte, das hält ja niemand aus!), auch mal auf andere Gedanken zu kommen, und über diese „Gedanken“ hinaus auch den Horizont zu erweitern.
Ich persönlich schätze es sehr, das die Welt nicht nur einseitig ist. (Grins: Und JA, ich mag Männer. Sonst wäre es doch langweilig...)
aber wenn die Gehörigkeit zu groß wird neeeeeeeeeeeee, weiter wil ich nicht denken.
Ich höre zumindest auch soweit, dass ich jetzt, wenn ich mit dem LKW unterwegs bin, Plastikflaschen mit Bier mitnehme. Irgendwo gabs da mal Bilder meiner rechten Hand, wo ich ne Schnittverletzung hatte ( denke mal, ohne Junior wäre es nicht gut ausgegangen ! Handy in der MAN-XXL Kabine und ne schwere Verletzung mit arterieller Blutung neben dem Auto stehend -> da kommt keiner mehr ans Handy für den Notruf
Denke mal, das muss ich mal bei nem Treffen erzählen
Wieso passt doch, Frau und Rücken... Meine Frau hat bis mitte 30 nur Schuhe getragen nicht unter 10 cm., und überall... so jetzt hat sie Rückenschäden die man nicht mehr raparieren kann!
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Oooh, ich trage meine Louboutins heute immer noch gerne. Wenn es von der Gelegenheit her passt. Auch wenn es „nur“ 8.5 cm sind. Sind sog „Sitzschuhe“: Ins Lokal kommen, jede/r sagt: Wow. Hinsetzen, gut aussehen, und wieder zum Auto wackeln. Reicht doch
"Meine Schuhe bringen mich um" "Mein BH bringt mich um" etc. etc. Alles schon zig mal gehört, und trotzdem trifft es nicht ein
Werde es nie verstehen wie man sich in solch Unbequemes Schuhwerk zw(ä/i)ngen mag. Ist es Eitelkeit, Gruppenzwang??
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich tu mir sowas schon lange nicht mehr an. Nette Sneaker und Ballerinas oder flache Pumps tun es aus. Mein Rücken und meine Füße tun nicht weh, ich kann vernünftig und ohne Unfälle von A nach B laufen und für meine Laune ist es auch wesentlich besser
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #38 Werde es nie verstehen wie man sich in solch Unbequemes Schuhwerk zw(ä/i)ngen mag. Ist es Eitelkeit, Gruppenzwang??
Aussage meiner Dozentin (ausgebildete Physiotherapeutin und Uni-Dozentin): mit High-Heels verändert sich der natürliche Gang der Frauen und die Hüften der Frauen wackeln 'sexier'.......dieses Verhalten ist bei uns in den Genen verankert. Sie hat Röntgen-Fotos von Füßen von Frauen, die langjährig fast nur High-Heels getragen haben - wenn Frauen die sehen, überlegen die meisten, zukünftig keine High-Heels über längere Zeit zu nutzen.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #38 Werde es nie verstehen wie man sich in solch Unbequemes Schuhwerk zw(ä/i)ngen mag. Ist es Eitelkeit, Gruppenzwang??
Aussage meiner Dozentin (ausgebildete Physiotherapeutin und Uni-Dozentin): mit High-Heels verändert sich der natürliche Gang der Frauen und die Hüften der Frauen wackeln 'sexier'.......dieses Verhalten ist bei uns in den Genen verankert.
Wie war das nochmal: "Hohe Hacken machen stramme Backen..."
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!