Ich glaub ich muß doch zum nächsten Forentreffen kommen um dir den Spruch persönlich reinzudrücken ...."Schön wenn man die Enkel groß wachsen sieht" ....köstlich !
Zitat von rumbalotte im Beitrag #8Der Arndt kann ja nicht wissen, das ich mit spätestens 50 nicht mehr arbeiten, sondern nur noch arbeiten lassen will.
Da hast du aber spät mit der Nachwuchsentwicklung angefangen.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
Dann fang ich halt an zu häkeln oder werde Berater für Senkrechtstarter mit Omi´s geerbten Sparbuch
Ich ertappe mich manchmal heute schon, das ich an manchen Tagen einfach keine Lust mehr habe, da man teils nur noch von profitgeilen dummen Menschen (Disponenten mit mind. 4 Ü`s im Namen) umgeben ist und dieses Gewerbe nicht mehr auf Augenhöhe zwischen AG und AN abläuft.
Aktuell zoffe ich mich gerade wieder mit meinem Freund Detti wegen 20 Euro Rechnungsabzug, weil meine Rechnung angeblich erst nach 3 Wochen dort war. Geht mir ja nicht um die 20 Euro, aber das ein Brief mit der dt. Post 3 Wochen unterwegs sein soll???
Das ist manchmal alles so deprimierend, da könnte ich mich früh schon zuwurzen.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Thommy, mach Dir nichts draus, ich hab vier Kinder und war im Fernverkehr unterwegs....auch kopfkratz
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.“