Jetzt SWR Prügel Polizisten die mit Handy Videos, am liebsten würden sie Smart Phone verbieten!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
ok, der Wörz wurde ja anscheinend wirklich in diePfanne gehauen und damit rechtmäßig freigesprochen. Damit ist infolge Justiz-Schlamperei auch die Entschädigung zu zahlen. Wieviel ? weiß ich nicht, das wird sicher geprüft.
zu den Handyvideos, ich denke mal, bei sowas fehlt IMMER ein großer teil der Rahmenhandlung von beiden Seiten. Deswegen halte ich von sowas nicht viel.
Nicht umsonst müssen unsere Beweisfotos vor der Verwendung in der Akte in das Pol-System eingespielt und damit digtal signiert werden. Die Signatur wird bei Änderung des Bildes und Speicherung zerstört und mit Datum/Zeit verändert
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------