Because we are not sure if You were able to receive our graphical presentation (different mailing programs may not open all graphic files) , I`m sending it once again in a text form, to ensure that You were able to read our offer.
Wir sind seit 2007 auf dem Markt tätig Express transport: Just In Time, Door To Door. Ohne Umzuladungen, wird die Ware in demselben Fahrzeug von Anfang bis Ende des Transports geliefert. Ihr transport wird ohne zusätzliche Verladunge organisiert. WIR ORGANISIEREN: - Expressivetreib im Inland
- Expresivetreib international
- Transport von gefährlichen Gütern (ADR) WIR VERFÜGEN ÜBER: Fahrzeuge mit Ladekapazität bis zu 1300 Kg, für 5,8 und 10 Stellplätze Durch Eigener und Fremdetransportdurchführung, verfügen wir über 30 Fahrzeugen rund um die Uhr. Der moderne Fuhrpark besteht aus Fahrzeugen, die nicht alter als 3 Jahre alt sind. Jedes Fahrzeug ist mit einem GPS-Gerät ausgestattet, sowie 2-Kg-Feuerlöscher, Sicherheitsausrüstung für das Fahrpersonal, Spanngurte, Antirutschmatten und Ketten für die Reifen. Außerdem sind die Meisten userer Fahrzeuge mit einem mobilen Scanner ausgestattet, somit haben wir die Möglichkeit die Kopien der Dokumente umgehen nach der Entladung zu senden. Unsere Fahrzeuge sind von der Pflicht befreit, einen Fahrtenschreiber zu haben, deswegen können sie lange Strecken bei gleichr hoher Geschwindigkeit zurücklegen. Jede Sendung wird von Anmeldung, Abholung bis zur Anlieferung immer vom gleichen Spediteur bzw. Disponent beobachtet. Durch eine verminderte Anzahl von Transporten hat jeder Disponent die Volle Kontrolle und 100%ige Übersicht und Sendungsverfolgung.
Wir realisieren den Transport von dem sonnigen Sizilien über Portugal bis zum frostigen Finnland und Norwegen. Die Firma verfügt über die Versicherung der Waren für 100.000$ Im Rahmen unseres Transport stellen wir Folgendes sicher: 24h- Monitoring der Fahrzeugposition. Berichten über Be- und Entladungen in den realer Zeit.
Beispielhafte Zeit für Lieferung: - London > München 19h - Mailand > Hamburg 19h - München > Brüssel 10h - Wien > Birmingham 25h - Neapel > Amsterdam 27h - Paris > Barcelona 13h - Katowice > Dortmund 12h
Unsere Spediteure sprechen Englisch, Deutsch und Polnisch. Wir beschäftigen junges Personal mit der Ausbildung im Bereich des Transportwesens. Für die maisten Orte in Europa sind wir imstande, ein Auto innerhalb von 2 Std. für die Verladung bereitzustellen. Wir hoffen, dass unsere zukünftige Zusammenarbeit wesentlich zu Ihrem Erfolg beiträgt. -- Best regards / mit freundlichen Grüßen / Cordialement / Pozdrawiam Marcin Makowiecki
Trans Europe Grzegorz Łoboda Włodkowica 8/53 31-452 Kraków Poland
Zitat von Isegrim im Beitrag #1Der beste Satz ist ja der ,sind vom Fahrtenschreiber befreit,(also können die fahren bis sie aus der Hütte fallen)
Das ist Deine Interpretation. Dort wird von der Möglichkeit gesprochen, lange Strecken bei gleich hoher Geschwindigkeit zurückzulegen. Und wenn die Strecke lang genug war, dann fällt man auch nicht mehr aus der Hütte.
Aber wieso bekommst Du überhaupt so etwas? Eigentlich müssten die sich doch, mit einem leicht veränderten Text, an Leute wie mich heranwanzen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Isegrim im Beitrag #1Der beste Satz ist ja der ,sind vom Fahrtenschreiber befreit,(also können die fahren bis sie aus der Hütte fallen)
Das ist Deine Interpretation. Dort wird von der Möglichkeit gesprochen, lange Strecken bei gleich hoher Geschwindigkeit zurückzulegen. Und wenn die Strecke lang genug war, dann fällt man auch nicht mehr aus der Hütte.
Aber wieso bekommst Du überhaupt so etwas? Eigentlich müssten die sich doch, mit einem leicht veränderten Text, an Leute wie mich heranwanzen.
Na der will Aufträge.
Das ist einer von denen die 20 Sekunden nach Einstellung einer kleinen Sendung eine Mail mit meinem "Lieblingssatz" schicken.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Isegrim im Beitrag #1Unsere Fahrzeuge sind von der Pflicht befreit, einen Fahrtenschreiber zu haben,
Stimmt. Aber die letzten 28 Arbeitstage muss der Fahrer trotz allem unter Einhaltung Der L&R Lückenlos nachweisen. Also wird mit den Tageskontrollblättern beschissen das sich die Balken biegen.
Die Fahrzeuge findest du an jeder Ecke, allein im GVZ Leipzig stehen mindestens 20 von den rum und warten auf Aufträge. Solchen Mist habe ich schon massenhaft in den SPAMORDNER verschoben. Habe vorige Woche Freitag eine dringende Gitterbox von 64 Schaafheim nach Dresden gehabt. Nachdem ich unseren Bonsai-Trucker Krischan gefragt hatte und der schon zu Hause war ab in die Timo. Wahnsinn was da an Mails und Anrufen kam. Habe dann einen guten Schnitt gemacht unseren Bonsai hätte ich gern das Doppelte bezahlen können.