Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Zitat von rumbalotte im Beitrag #3In seiner Börse stehen noch hübsche Sachen für die nächsten Tage drin.
Ich kenn mich da ja nicht aus, aber wann erfüllt man eigentlich die Voraussetzungen für eine Inso-Verschleppung bzw. den Eingehungsbetrug?
Wenn ich 15 K zu bekommen hätte, würde ich dem Spielchen ein Ende machen und Antrag stellen.
Insoverschleppung gibt es nur GmbH aufwärts und Vereinen!
Mangels Masse würde dann immer eine Verschleppung voraus gegangen sein!
Dann im privaten Bereich, wie viele sind insolvent und machen keine privat Inso!
wird jetzt der Kabelsalat vom Insolvenzverwalter eingeschmolzen zu Kupfer?
Vermute es handelt sich um wertloses ALUKABEL!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!